EM - Tippspiel Spam-Fred 2016

• Spiel ist endlich vorbei, jetzt bitte Böller und Raketen einpacken, Autohupen ausstellen und mich eeeeendlich schlafen lassen.... ich muss morgen früh hoch! :rolleyes:

• Fußball fest im Griff.

2016-07-03-9158 - Kopie.jpg

• Tja, wenn man Chancen nicht in Tore umwandelt, muss man halt Heim fahren.

Doch generell sollte man auch mal wieder Torjäger haben, nicht nur überwiegend Schützen aus den zweiten Reihen .... wäre glaub mal eine gute Vorausertung für's nächste Turnier.

• Sie haben ganz einfach den Sinn des Spiels vergessen.
    Es geht in erster Linie nicht um ballbesitz oder schönspielerei, sondern ganz profan darum mehr Tore zu erzielen als der Gegner. Wenn ich das gemacht habe, dann kann ich auch mal Hacke spitze 123 spielen. Aber bis dahin muß ich auf dem Platz auch mal arbeiten.

Ja, haben ja meist über 5 min gebraucht, bis die mal am/im 16er angekommen sind .... die anderen waren da immer ruckzuck. ;)

Yeahhhh, wenn wir jetzt nicht Europameister werden,
    weiß ich auch nicht mehr weiter!!!
    :D

nun, dann muss ich wohl neidlos anerkennen das bernd nicht ohne grund da vorne rumlungert........ Glückwunsch mein freund, ich gönne Dir das sogar und wenn du mir verrätst wie du morgen tippst, dann werde ich nichts machen können um dich noch abzufangen........ich bin zu weit weg.....nicht mal zusatzpunkte könnten was ändern, denn ich kriege keine mehr, aber :grins::grins::grins::grins::grins::grins:ich bin weit genug vor meiner GGin selbst wenn sie Zusatzpunkte einfahren sollte. Dann bin ich mal gespannt wer da vorn das Rennen unter 4 Tippern macht.
    Ich tippe dann mal 4:1 für Frankreich :

• mal ne ganz blöde Frage: sind die Zusatzpunkte bereits eingerechnet oder kommen die am Ende noch drauf :confused::confused::confused:

• Deine Frage wird jetzt beantwortet:
    okolyt und Puddelchen können je 1 Punkt noch erhalten für das Land , der den besten Torschützen stellt.
    Sanmarco oder ich erhalten noch einen Punkt für den EM-Sieger.
    MfG Eckhard

Glückwunsch an Bernd, der zwar punktgleich mit Fussel ist aber einen Spieltag mehr gewonnen hat. Ich nehme an das er deshalb auf Platz eins geführt wird.

Hallo lieber Bernd!

Zum ersten Platz recht Herzlichen Glückwunsch :o

Auch unseren restlichen Gewinnern sage ich Glückwunsch und bedanke mich das ihr so toll mitgetippt habt!!!

Commander, Fussel und Mr.Ditschy, bitte schickt mir per PN eure Adressen. Gerne möchte ich euch die Preise zukommen lassen :grins:

Vielen Dank liebe Seetallaube das du die rote Laterne übernommen hast!!!

Ich hoffe zur kommenden Bundesliga sind wir alle und ein paar mehr am Start! :cool:

war ich in dieser Tipprunde auch mal da ganz hinten ? Conny war richtig froh im Endspurt noch vorbeiziehen zu können.

Lieber Bernd, ich hoffe du feierst noch den Sieg im EM-Tippspiel .......das war doch ein gutes Geschenk von uns allen....so muss man erst mal tippen das Du plötzlich vorn bist und da bleibst. ;)

alles Gute zum 50. von mir und Conny !

• Zurück
    Oben Unten