Frau Spatz, sind zwar alle ausgewachsen, aber ich hab extra den kleinsten der 4 Hunde fürs Foto genommen 

Frau Spatz, sind zwar alle ausgewachsen, aber ich hab extra den kleinsten der 4 Hunde fürs Foto genommen![]()
Habe zwar keine Größenrekorde, dafür aber tolle Blüten, finde ich...
Alle haben auch noch 2- 3 neue Knospen sitzen..
Ok danke für den Hinweis, werde ich machenJa genau die mit dem P meinte ich. Bestelle sie lieber beim Original. Ich habe die Seite nicht gefunden und deshalb bei P bestellt.
So eine Schummelei aber auch!
Egal, süß ist er (sie???) trotzdem. ♥
Auch von mir an den neuen noch ein herzliches Willkommen!
Und ich freue mich immer über viele tolle Bilder, auch mit Goldies:grins:
Ich liebe sie![]()
Ich drück dir alle Daumen das deine Sonnenblumen noch eine schöne kräftige Blüte bekommenIch war das Wochenende bei meinem Vater. Größenrekorde unter den Sonnenblumen sind aus dem dortigen Garten auch nicht zu erwarten. Die Schnecken waren sehr hungrig. (Und mein Vater zu selten dort.) Mal abwarten, ob das ein- oder andere Gerippe noch bis zur Blüte kommt.:schimpf:
Mach mal ein Foto, dann kann man da eventuell mehr zu sagen. Wenn der Schimmel noch nicht so weit fortgeschritten ist soll Neemöl helfen, habs bei Schimmel noch nicht benutzen müssen aber ich sprühe es bei Obst und Gemüse immer prophylaktisch gegen Schädlinge und da wirkt es top! Im Gartenhandel gibt es da möglicherweise auch noch andere (Chemie-Keule) Alternativen...Bin ganz traurigMeine große macht schlapp !
Sie ist unten am Stamm weiß schimmel?! und lässt alles hängen! Ist wohl nicht mehr zu retten?!
![]()
Uuuups....
Und ich Dödel dachte, du wolltest jetzt mit der kleinsten Sonnenblume gewinnen![]()