luise-ac
0
AW: @ Marcel: Nachtrag zur Rechteübertragung
Hallo Marcel!
Das klingt gut was du uns da mitgeteilt hast.
Vielen Dank
Gruß Luise
Hallo Marcel!
Das klingt gut was du uns da mitgeteilt hast.
Vielen Dank
Gruß Luise
Daher wird dieser Paragraph komplett gestrichen werden. SUPI...gehtdoch...
Weiterhin wird folgende Phrase gelöscht:
Das Nutzerkonto kann gesperrt oder deaktiviert werden, wenn er durch den Nutzer über einen Zeitraum von vier Wochen nicht genutzt wurde. ...das fand ich gar nicht
so übel, denn wir haben ja schon so einige leichen im garten rumliegen...
Es wird natürlich einen Newsletter geben, sobald die Änderungen durchgeführt wurden.
vielen dank, lieber marcel...bin gespannt...
Feedback eurerseits?...s.o.
Grüße,
Marcel
aber zu Kathi´s Meinung zur Sperrung oder Löschen der Nutzerkonten, die über einen längeren Zeitraum sich nicht mehr gemeldet habe, finde ich nicht schlecht (Leichen im Keller).Genau meine Meinung Es müsste ein längerer Zeitraum sein als ein Monat. Ich denke an ein halbes JahrMan sollte bedenken, daß der User im Urlaub ist oder krank ist. Wenn man mal die Mitgliederliste anschaut, sind einige schon seit Jahre nicht mehr online, haben sich angemeldet und schluß.s.unten
Sowas muss das Garten-Forum doch nicht haben, oder ?
Doch die brauchen wir!
![]()
@ Marcel,
bin grad aufgeklaert worden.
Hab's kapiert.
Gruss
Heide
Ich bitte auch um Aufklärung!
Wozu brauchen wir Karteileichen?
Gruß Sonnenblume
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet ein erholsames Osterfest.
Ich hatte euch gesagt, dass ich bis zum Donnerstag Rückmeldung vom RA erwartet habe und diese auch bekommen.
Das ich den mehrmals zitierten Paragraphen versehentlich übernommen habe, wird mittlerweile einigen klar sein. Daher wird dieser Paragraph komplett gestrichen werden.
Weiterhin wird folgende Phrase gelöscht:
Das Nutzerkonto kann gesperrt oder deaktiviert werden, wenn er durch den Nutzer über einen Zeitraum von vier Wochen nicht genutzt wurde.
Verifizierte (also freigeschaltete) Nutzerkonten bleiben selbstverständlich dauerhaft bestehen.
Es wird natürlich einen Newsletter geben, sobald die Änderungen durchgeführt wurden.
Feedback eurerseits?
Grüße,
Marcel
Ich hab mal fuer Spass die Mitgliederliste angeschaut.
Da sind einige seit 2005 angemeldet und haben nur einen Beitrag geschrieben.
Sowas muss das Garten-Forum doch nicht haben, oder ?