Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Ach, Doro, hättste mich vor 10 Jahren gefragt ... ich hab mal Mod und sogar Admin gemacht, aber heute bin ich für all sowas zu schusselig ... hab halt den Kopf voller Mohnsamen ... :rolleyes::d

aber heute bin ich für all sowas zu schusselig ... hab halt den Kopf voller Mohnsamen ... :rolleyes::d

Du Glückliche!! :grins:

Aber ich kann es Dir zeigen, das ist so schwer nun wirklich nicht.
    Ich kann es hier gerne minutiös aufschreiben, damit auch andere sich mal rantrauen....Ist einfach nur ne simple Umfrage starten....

• Doro, wir machen das einfach. Wie man sieht, wird der Like-Butten mal wieder geliked:rolleyes:.......Auf diese Kinderkacke hab ich keinen Bock.

• Moin.

Danke für die Glückwünsche.

Habe mir tatsächlich nicht den "frühen" Morgen geünscht ;-) nur "am Morgen".

Viele Grüße,
    heiteck.

• Hallo, ALLE, der Monat ist gleich zu Ende,

wo bleiben die Fotos??
    Sind erst 9 Stueck dabei!!! :d:d

Frischauf..... , der Morgen ruft
    :cool: :grins:

Kia ora

Und ich dachte immer, das Forum bestände hauptsächlich aus Frühaufstehern und ich wär der einzige oder zumindest Obermorgenmuffel und sollte mich was schämen ... nee, ab sofort hör ich damit auf!
    :-P

Rosabel, wieso solltest du dich für deinen Biorhythmus schämen?
    Ich schäme mich auch nicht dafür, dass ich jetzt wach bin - ich ärgere mich auch nur ein bischen, dass ich schon wieder wach bin. :)

Also jetzt wach zu sein, Pyroherz, ist ja auch noch nicht genierlich:pa:!

Außerdem schäme ich mich nicht wirklich für meine Nachteuligkeit, ich tu bloß manchmal so, weil ich einige Frühaufsteher kenne, die sich für die moralisch besseren Menschen halten und mir immer gern ein schlechtes Gewissen suggerieren wollen. Die sticheln hier, sticheln da, und freuen sich einfach, wenn ich ihren Episteln über die Vorteile des Frühaufstehens widerspruchslos und gesenkten Hauptes zuhöre ... und ich sag mir dann "Siehste, so leicht kann man manche Leute glücklich machen!"

:grins::grins::grins:

Also jetzt wach zu sein, Pyroherz, ist ja auch noch nicht genierlich:pa:!

Genierlich nicht - nur blöd, wenn man schon geschlafen hat und jetzt hellwach ist. :d

Wenn alle am frühen Morgen wach wären, dann wäre der frühe Morgen längst nicht so reizvoll. Ich liebe die frühen Morgenstunden, wenn außer den Vögeln und mir niemand wach zu sein scheint und die sonst so hektische Stadt noch ganz ruhig ist. Ähnliches werden alle echten Nachteulen zu anderer Zeit kennen - nur ohne Vogelgezwitscher, dafür mit Eulenruf und Fledermausflug. :)

Doch, Pyro, deine Frühmorgenstimmung kenn ich auch und find sie herrlich ... nur dass ich dann noch nicht aufgestanden bin, sondern noch gar nicht im Bett war! ;)

Aber ich sollte dir jetzt vielleicht eine gute Nacht wünschen? Damit du morgen nicht in den Seilen hängst? Also schlaf schön!

• Zurück
    Oben Unten