Ich freu mich heute über... -Fred

Dass wir gestern Abend essen waren und es da im Restaurant auf dem Tisch einen riesigen Blumenstrauß gab.

war ja unser 26. Hochzeitstag.
GG hat aber nichts gesagt, außer er mag essen gehen. :grins:

Vorher haben wir gebuckelt, um 4 Bäume und 4 Sträucher zu köpfen. von 7:50 bis 15 Uhr. Fehlen nur noch 5 Tannen.........Aber das muss ne Firma machen wenn das Testament für GG´s Schwester durch ist. Sonst fallen davon 2 auf Unser oder das Haus nebenan......

Und wer jetzt schreibt, das ist verboten.

Herr H. vom Tiefbauamt wollte ja unbedingt, dass wir unsere Tanne Fällen, weil die ja angeblich im Wohnzimmer steht. Nach der Besichtigung des Baugrundstücks.
Blind wie Clausen (und Baumann) im Radio jeden Tag, wahrscheinlich.

hier nicht. Fällen von Tannen ist ohne Genehmigung erlaubt.

Suse

• Ich freue mich heute ganz narrisch über unseren neuesten Familienzuwachs.:grins:

Wir haben heute einen neuen Erdenbürger, Enkelchen Moritz begrüßen dürfen. :cool:
    Mutter und Kind sind wohlauf, und Klein Felix ist sehr stolz auf sein kleines Brüderchen.

Ebenfalls freue ich sehr mit Opitzel, der heute Uropa geworden ist!
    Ganz herzlichen Glückwunsch!:o

• Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich, weil ich mich bald über ein Thema nicht mehr ärgern muss.....

Und genau ist das Problem, da hält sich jemand für so wichtig.
    Fragt sich nur für wen.

Das letzte Mal als ich weg wollte, hat Marcel regelrecht gebettelt, das ich bleibe. Sei ja bald Sommer, dann sei feivelins Mobbing ja bald vorbei. Und mutabilis gab mir wegen der Schreibprobleme und sooft Korrekturen, einen Verweis. Witz lass nach....hatte aber nicht den Arsch dafür in der Hose wollte mich raus zu werfen dafür und schleicht mir ja neuerdings regelrecht um die "Beine", warum auch immer weiß ich nicht. mal gucken wer derzeit das Forum steuert. eigentlich wollte ich gleich heute gekündigt werden funktioniert ja auch offensichtlich auch nicht.

Also nicht zu früh freuen ihr zwei

• 2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....
    :rolleyes::rolleyes:

• Suse, entscheide Dich, wir sind wirklich nicht schuld, wenn Du net gehst....:rolleyes:

Im übrigens ist es mir wurst, ob Du den Account löscht oder nicht. Nee eigentlich fänd ich es besser, wenn Du bleibst. Aber nur aus einem Grunde: damit DU mal lernst, daß andere Menschen andere Sichtweisen haben.

Alles andere ist echt Deine Entscheidung, was Du tust.

OkoLützi hat wohl ein Bierchen intous und zappelt auf einem Beinchen, was?
    Fußball geguckt? :grins::grins:

na gut, wir machen den Telefon-TEst...wer hat noch nie im eigenen Land den Titel geholt? Na, wer? Sag jetzt nix falsches, sonst nehm ich Dir den Burgunder weg und Du muß den Bayern machen. :-P

Ja. Genau. Die Faröer....wenn alle Weltmeistermannschaften plus Trainer und Co.Eiersucher auf dieser Insel stranden, dann muß man sich ja auch stapeln und hat ka Platz mehr zum Spielen...

• Zurück
    Oben Unten