Ich vermisse das Mitglied

Ute. ja... sie stand da... an der Tür zum Eingang des Hotels. "Du bist Tinchen". "Ja.. und du Ute". Ich hab das noch so vor Augen....:(

• Ach man, da fehlen mir auch die Worte. :(

Wie gut, dass hier schon so viele schöne und wahre Aussagen von anderen gefunden wurden und ich mich da einfach anschließen kann.

Bleibt mir nur noch eines zu tun:

Ute, du Gute, ich schicke dir "unseren" Smilie .....

a010.gif

den ich dann ab heute auch nie nimmer verwenden werde. Der bleibt alleine unser!

Z

Zu der bereits bei mir täglich brennenden Kerze stelle ich eine extra für dich dazu.

Wie schön für mich, dass ich dich - wenn auch nur über PN - kennenlernen durfte. Vielen Dank dafür!
    Z

• Ich soll euch von Chrisel grüßen, sie hätte sich gefreut, wenn einige von denjenigen, die schon länger ihre Telefonnummer haben, sie in letzter Zeit mal angerufen hätten.
    Sonst braucht sie ein Auszeit vom Forum.....
    maryrose

• richt ihr ganz liebe Grüsse von mir aus ... leider bin ich zuweit weg zum Telefonieren (die Tarife sind horrent) würd mich aber sehr freuen, wenn sie ab und an Pn würde, wies ihr geht ... ich mach mir ja auch Sorgen :pa::pa::pa:

• Wie schade!
    Liebe Maryrose, du wirst uns hier wird sehr fehlen.:sad:

Ich hatte aber auch schon die ganze Zeit das Gefühl, dass sie hier sich nicht mehr ganz so wohlfühlt.

Uteli wird immer Teil dieses Forums bleiben, so wie Bonny, Ismene, Harry und Engelchen und alle anderen die hier geschrieben haben.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich möchte auch, dass Utelis Account bestehen bleibt. ❤
    Ihr Mann hatte erst an Löschung gedacht, aber ich denke, er versteht es nun. :(

• Zurück
    Oben Unten