Das ärgert mich heute... Fred

• Wenn du das Problem noch mal hast, hilft Pflanzenöl, oder Magerine!
    Florena (Nivea) Creme tuts auch!

• ... dass DHL ein Päckchen nicht zugestellt und keine Benachrichtigungskarte in den Kasten gesteckt hat.
    Und ohne Karte haben sich die "netten" Mitarbeiter in der Filiale geweigert zu suchen und mich so lange vertröstet bis das Päckchen an die Absenderin zurückgegangen ist.

Obwohl sie online war antwortet sie nicht auf eine PN wo ich gefragt habe ob sie es neu geschickt hat, das Geld/Porto müsste sie ja von der Post zurückerhalten..

Naja, Porto hab ich bezahlt plus Gartenobolus und nun bin ich die Ange****** ohne die Pflänzchen... :(

• Woher nimmst du die Gewissheit, dass es überhaupt abgesendet wurde?
    Vielleicht in Zukunft doch auf Paket bestehen und die 2 € mehr bezahlen.

gruss
    falccone

• Weil es sich um eine langjährige liebe Userin handelt und ich die DHL-Ausfahrer hier leider "kenne"...
    So, geklärt, ich kriege die Pflänzchen persönlich übergeben... ;) weil die Post natüüürlich eine Karte eingeworfen hat und ich nur zu faul war zur Post zu fahren.... ja ne, ist klar "liebe Post"... :rolleyes:

Nun müsste ich in den Freu-Thread...:grins:

• Feiveline, sicher hat die Post eine Karte eingeworfen - wenn nicht in deinen Briefkasten, dann irgendwo anders und nicht mit deinem Namen drauf.:rolleyes:
    Unser jetztiger DHL-Fahrer ist ein Schatz, der würde so einen Murx nie machen, wir hatten aber auch schon andere Exemplare.

• Übern neuen Nachbarn. Nur weil man mal Musik hört schickt der einem gleich die Rennleitung aufm Hals.

Laut hör ich nur mit Kopfhörer, aber erst jetzt im Alter, da schadets eh nicht mehr:grins:

Ist ja nur so ärgerlich weil der meint er könnte alles machen. Karfreitag zum Beispiel tobte der mitte Kettensäge durchn Garten. Wird wohl das letzte mal gewesen sein das der diese Freiheit hatte.

Manche Nachbarn merken evtl. nicht, dass sie mit etwas nerven.

Ich habe z. B. einen Nachbarn gefragt, ob es ihm was ausmachen
    würde, während seiner Musikübungen (Trompete) das Fenster zu schließen.

Er war dann nicht nur einsichtig, sondern noch eher erschrocken,
    dass man das überhaupt hört :)

Meine Sorge, er könnte vielleicht verschnupft sein, war unnötig.

Mich ärgert, das die eine Frostnacht Ende Februar/Anfang März unsere Passionsblume totgelegt hat. Eigentlich sollen die ja ab dem 3. Jahr bis zu -12 oder sogar -20°C vertragen können. Aber nach 5 Jahren Wintergrün ist sie so was von trocken und schwammig am hauptstamm gewesen, dass sich jede weitere Hoffnung verbot. Ich hab über eine Stunde frustriert die 3m Verzweigung aus der Kletterwand geholt, um die austreibenden Lonicera nicht noch dabei zu zerreißen.
    Und die im Oktober genommenen Stecklinge, sind auch nicht angewachsen. :mad:

Suse

• Zurück
    Oben Unten