Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke liebes Wölkchen, und ein tolles Blümchen.
Die Frühblüher meinen es dieses Jahr besonders gut, blühen jetzt nochmal. Das Edelweiß treibt auch schon aus.
Saxndi - hab ich`s doch glatt versurrt!
Tschulligung Franz!
Wünsche dir dann eben nachträglich noch alles Liebe und Gute
für dein neues Lebensjahr!
...... und natürlich ein super Gartenjahr!
Danke Katzenfee, bei so vielen Blümchen, ist der Garten bald wieder voll.
Das es ein gutes Gartenjahr wird, hoffen wir ja alle.
Wünsche allen Gartenlesern ein schönes, ruhiges, vor allem friedvolles WE.
Endlich kann man im Garten etwas machen, und auch mal die Sonne genießen. Gestern hatte ich die Rosenecke von Unkraut befreit, schneiden brauchte ich nichts, ist schon alles am ausschlagen :grinhne Frostschäden. Die Tulpenecken sind jetzt auch wieder sauber, und anschließend habe ich mich in die Sonne gesetzt. Das tat richtig gut.
Der Frühling kann kommen.
Wünsche allen Gartenlesern einen schönen Frühlingshaften Sonntag.
Jetzt kommt Wind auf, ist auch gleich wieder kälter. Heut Mittag hatten wir 15-16° in der Sonne, und windgeschützt, da konnte man noch etwas Sonne tanken. Haben erst mal bis Mittwoch noch Nachtfröste angesagt, dafür aber keinen Regen mehr.
Glück muß man auch mal haben. :grinsas muß man nach dem Dauerregen einfach ausnutzen, da spielt die Temperatur keine rolle. Hauptsache , sonst liebe ich ja eher schatten, aber da muß die Temperatur stimmen.
Ich möchte hier ja keinen Wetterthread draus machen :grins:
Aber hier schneit es wie verrückt und es ist minus 1 Grad.
Wollte draußen auch bischen was machen, wird nun wieder nichts.
Gartenwetter ist hier zu Zeit auch nicht, dafür war der Ostwind trotz Sonne zu kalt. Aber es ist eine trockene Kälte, bei 6°.
Morgen soll es wieder regnen.
Wenn nach mir ginge, würde Euch gerne die und 20° schicken, damit wir alle wieder im Garten anzutreffen sind.