Hättest Du das gewusst?

• Ersteller Ersteller Digistar
  • Erstellt am Erstellt am
Ist wurscht, wer was weiß. Ich hab hier null zu sagen, aber ich bitt euch: Hört uff!

Und wenn ihr abgekühlt seid: Wer von euch ein Hinterteil in der Hose hat, entschuldigt sich!

• Gerade du hast überhaupt kein Recht hier irgendjemanden den Mund und seine Meinung zu verbieten!

Verwechselst Du gerade "rigides Verfolgen aller ungefilterten Äußerungen, egal wie diffamierend sie sind" mit der allseits immer auch als nicht frei von Polemik erkannten Meinungsfreiheit?
    Du siehst, ich gehe sehr wohl auch respektabel mit Vorwürfen um. Gerade ich? Weil ich aber zwar ein Mensch des freien Wortes bin, aber mitnichten einen Finger auf die Ungerechtbehandelten, die Häßlichen, die Schwachen und Armen (Du, Wolke, gehörst in diesem Falle weder zu dem einen noch zu dem anderen) erhebe?

Diese Sprache im Internet, ich würde das im normalen Leben genauso an jedem Tisch diskutieren. WEil es schade ist, wie Du über die Menschen denkst. Schön auf dem amerikanischen Tanzteller, bunt geschminkt von Kindheitsbeinen an, aber ja nicht häßlich sein dürfen.
    Schade wäre es, wenn Du der Frau, die soviel für ihr persönliches Leben gekämpft hat und jetzt einen MÖRDERAPPLAUS verdient hätte, genauso den ekelhaften GEsichtsausdruck entgegen bringen würdest.

Das ist Deine Meinungsfreiheit? Das find ich nun wiederum unschön.

Zuletzt bearbeitet:
  • Für den Knoten im Hirn schon. Solang's net persönlich wird, kann man sich meinungstechnisch ja so einiges an den Latz knallen. Da bin ich ganz bei dich. Aber du weißt, was ich mein, oder? Und das vorhin war ja net nur an dich!

• Ich weiß was Du meinst.
    Nennen wir den "Knoten im Hirn" halt anders. Ich wiederhole mich dann zum dritten Male, hier werden ARgumente der freien Meinungsäußerung im Netz wiederum ganz gerne mal so, und mal wieder in einer anderen Windung ausgelegt, schön wie es einem persönlich gefällt.
    Und bietet dann auch keine Angriffsfläche mehr.
    Das ist bitter im Sinne des Erfolges. Diskurs auf eisig glatter Oberfläche.

Es ist und bleibt ein Unding, Dicke, häßliche und pickelige Menschen im Netz zu diffamieren. Kann jeder sich im stillen Kämmerlein auch mal wundern und drüber nachdenken, wie Menschenleben aus dem Ruder laufen können.
    Das ist ein völlig anderer Denkansatz.

• Mach Sachen.
    Ich wußte allerdings nicht, daß man Gabi Köster, eine sicherlich kluge Frau, zu den Philosophen zählt. :grins:

wusstet ihr schon ?

.....Mit einem typischen Bleistift kann man eine Linie von 56km ziehen.

GEilo! Gewußt wie man die Peitsche hebt?
    Und jeder Striemen ein Abzeichen?
    Ich bin ja auch für G.A.B., Gesundes ArgumentenBording.

• Zurück
    Oben Unten