Gerade du hast überhaupt kein Recht hier irgendjemanden den Mund und seine Meinung zu verbieten!
Verwechselst Du gerade "rigides Verfolgen aller ungefilterten Äußerungen, egal wie diffamierend sie sind" mit der allseits immer auch als nicht frei von Polemik erkannten Meinungsfreiheit?
Du siehst, ich gehe sehr wohl auch respektabel mit Vorwürfen um. Gerade ich? Weil ich aber zwar ein Mensch des freien Wortes bin, aber mitnichten einen Finger auf die Ungerechtbehandelten, die Häßlichen, die Schwachen und Armen (Du, Wolke, gehörst in diesem Falle weder zu dem einen noch zu dem anderen) erhebe?
Diese Sprache im Internet, ich würde das im normalen Leben genauso an jedem Tisch diskutieren. WEil es schade ist, wie Du über die Menschen denkst. Schön auf dem amerikanischen Tanzteller, bunt geschminkt von Kindheitsbeinen an, aber ja nicht häßlich sein dürfen.
Schade wäre es, wenn Du der Frau, die soviel für ihr persönliches Leben gekämpft hat und jetzt einen MÖRDERAPPLAUS verdient hätte, genauso den ekelhaften GEsichtsausdruck entgegen bringen würdest.
Das ist Deine Meinungsfreiheit? Das find ich nun wiederum unschön.