Sind Maler/Zeichner hier?

mensch Rita, Horst Schlämmer würde sagen ich hab Hals (ich ehrlich gesagt auch). Aber ansonsten find ich das eine klasse Idee die Windlichter selbst zu machen.

Zusatz:
um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen, ich meine die Bilder liegen auf der Seite und ich hatte keinen Bock den Bildschirm zu drehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich wollte nicht die wunderschönen Bilder vorher abblocken. Aber die Frage war ja wer noch malt? Bitte gebt ruhig euer Veto für die Fülle der schönen Bleistift und Bundstiftzeichnungen weiter ab. Ich wollte hier keinen Abbruch verursachen.

so ein Quatsch Rita, Du hast keinen Abbruch verursacht !!!
    Irgendwann macht jeder Thread mal Pause und wird dann wieder zum Leben erweckt.
    Ich habe leider kein Talent zum zeichnen oder malen, aber ich bin begeistert über die Werke anderer. Auch Deine Arbeiten haben mir gefallen. Also jetzt aber hoch, weiter gebastelt und hergezeigt.

• Hundertwasser finde ich auch faszinierend. Er hat schon sehr skurile Bilder gemalt und außergewöhnliche Gebäude wie den bunten Bahnhof gezaubert :rolleyes:

Hab' hier noch ein Bild von Andy, leider im Rahmen aufgenommen :(
    N00.jpg

• Hallo Inga...

Ein echt schönes Bild...:cool:

@Rita...

Die Windlichter find ich echt putzig...:o

Liebe Grüße
    Tanja

Hallo Inga

Sag deinem GG bitte einen schönen Gruß.....
    Auch das Bild gefällt mir sehr gut.!!!

Alles Liebe und Gute
    UTE, die gerne ein Wandbild auf einem schäbigen Holzsichtschutzzaun hätte

• Danke Ihr Lieben, werd' ich ausrichten .

Die Windlicht-Häuschen von Rita finde ich auch sehr schön
    k025.gif

Hallo alle zusammen!:o

Hier ist ein Bild von meiner Tochter. Sie hat an einem Malwettbewerb der Palliativstation eines Krankenhauses in Aachen teilgenommen. Das Thema ist "Phönix aus der Asche".
    Drückt ihr doch die Daumen, vielleicht gewinnt sie einen kleinen Preis.

Gruß Luise:o

He Luise,
    es ist nicht zuvergrößern,
    aber was ich sehe, ist schön,
    ich drücke ihr mal ganz feste die Daumen!!

Mo, die auch mal so anfing! :D

Hallo Luise

Wie ich es erkennen kann, muß das Bild
    sehr schön sein.
    Ich schätze mal, daß es dafür bestimmt einen
    ganz dicken Preis geben wird.!

Alles Liebe und Gute
    UTE, die zwar auch gerne malt....aber es einfach nicht kann

• 5836d1203015807-sind-maler-zeichner-hier-phoenix.jpg

Das finde ich auch klasse Luise! Muss ich heute abend gleich GG zeigen, er liebt diese Phantasie ;)
    Ich drück auch die Daumen
    k025.gif

• Hallo Ihr!

Also im Rahmen meiner Ausbildung male und zeichne ich auch sehr viel. Aber als gut bezeichne ich mich nicht. ;)
    Meine Mama malt wundervolle Bilder und meine kleine Schwester auch, aber an mir ist dieses Talent so ein bisschen vorbeigegangen.
    Eure Bilder sehen alle sehr gut aus, ich find ja immer toll, wenn jemand so viel Fantasie hat, sowas aus dem Kopf zu malen! Mein Lob an euch.:cool:

Hallo Hännchen,
    magst uns Deine Bilder mal zeigen :rolleyes:. Gut ist ja auch immer relativ. Ich selbst kann nur abmalen, und das auch nicht perfekt.

Ich habe noch ein paar Bilder von Andy, die nicht mit zur Ausstellung waren
    d040.gif

Hier das eine nicht ganz jugendfreie :rolleyes:
    N00_23.jpg

N00_25.jpg

und hier noch mal ein Entwurf
    N01.jpg

Das waren seine Anfänge der Phantasiemalerei :rolleyes:

Sind alles keine perfekten Bilder - aber wer will sowas auch schon sehen ;)

Ach, ich zeig auch gerne noch Bilder, aber ich muss die alle erst knipsen und außerdem funktioniert das bei mir noch nicht mit dem Bilder-einstellen (sind wohl zu groß). Aber dann kommen noch ein paar! :cool:

Hier das eine nicht ganz jugendfreie

wieso nicht ganz jugendfrei ??? Dann dürften so einige Zeitungen nicht in den Handel und so einige andere Artikel auch nicht. Da aber heute nicht mehr die 60er Jahre sind ist es nur normal.

hier ist doch nur HG. net

avenso der auch dieses Bild gelungen findet.

Ich habe bis vor einigen Jahren auch hobbymäßig (pastell) gemalt, dann ist das leider aus Zeitmangel völlig eingeschlafen. Jetzt sind mir Anfang des Jahres 90 % meiner Bilder einem Wasserschaden im Keller zum Opfer gefallen, wo ich sie wegen Renovierungsarbeiten eingelagert hatte. Das war schon schmerzlich, hat aber dazu geführt, dass ich jetzt meine Staffelei wieder hervorgekramt habe und fest entschlossen bin, noch mal einen Neuanfang zu wagen. Ich hoffe, dass das auch wahr wird.

• Zurück
    Oben Unten