Sind Maler/Zeichner hier?

5836d1203015807-sind-maler-zeichner-hier-phoenix.jpg

Das finde ich auch klasse Luise! Muss ich heute abend gleich GG zeigen, er liebt diese Phantasie ;)
Ich drück auch die Daumen
k025.gif

• Hallo Ihr!

Also im Rahmen meiner Ausbildung male und zeichne ich auch sehr viel. Aber als gut bezeichne ich mich nicht. ;)
    Meine Mama malt wundervolle Bilder und meine kleine Schwester auch, aber an mir ist dieses Talent so ein bisschen vorbeigegangen.
    Eure Bilder sehen alle sehr gut aus, ich find ja immer toll, wenn jemand so viel Fantasie hat, sowas aus dem Kopf zu malen! Mein Lob an euch.:cool:

Hallo Hännchen,
    magst uns Deine Bilder mal zeigen :rolleyes:. Gut ist ja auch immer relativ. Ich selbst kann nur abmalen, und das auch nicht perfekt.

Ich habe noch ein paar Bilder von Andy, die nicht mit zur Ausstellung waren
    d040.gif

Hier das eine nicht ganz jugendfreie :rolleyes:
    N00_23.jpg

N00_25.jpg

und hier noch mal ein Entwurf
    N01.jpg

Das waren seine Anfänge der Phantasiemalerei :rolleyes:

Sind alles keine perfekten Bilder - aber wer will sowas auch schon sehen ;)

• Ach, ich zeig auch gerne noch Bilder, aber ich muss die alle erst knipsen und außerdem funktioniert das bei mir noch nicht mit dem Bilder-einstellen (sind wohl zu groß). Aber dann kommen noch ein paar! :cool:

• Hier das eine nicht ganz jugendfreie

wieso nicht ganz jugendfrei ??? Dann dürften so einige Zeitungen nicht in den Handel und so einige andere Artikel auch nicht. Da aber heute nicht mehr die 60er Jahre sind ist es nur normal.

hier ist doch nur HG. net

avenso der auch dieses Bild gelungen findet.

• Ich habe bis vor einigen Jahren auch hobbymäßig (pastell) gemalt, dann ist das leider aus Zeitmangel völlig eingeschlafen. Jetzt sind mir Anfang des Jahres 90 % meiner Bilder einem Wasserschaden im Keller zum Opfer gefallen, wo ich sie wegen Renovierungsarbeiten eingelagert hatte. Das war schon schmerzlich, hat aber dazu geführt, dass ich jetzt meine Staffelei wieder hervorgekramt habe und fest entschlossen bin, noch mal einen Neuanfang zu wagen. Ich hoffe, dass das auch wahr wird.

• Ich werde mal versuchen, etwas von meinen spärlichen Resten zu fotografieren und dann hier zu zeigen.

Ich habe jetzt mal 3 meiner restlichen Bilder in der Galerie unter "Sonstiges" eingestellt. Es ist mir leider nicht gelungen, die Bilder hier einzufügen. Leider sind die Fotos auch nicht wirklich gut geworden, aber die Bilder sind alle hinter Glas und somit das Fotografieren etwas schwierig.

Hallo Murmelchen!

Schön eure Bilder. Das mit den Eiern passt doch gut in die Küche.

Meine Tochter hat vor ein paar Wochen an einem Malwettbewerb teilgenommen und hat sorgar einen kleinen Preis bekommen. Ihr Phönix wurde jetzt auf einer Postkarte gedruckt und darüber hat sie sich sehr gefreut.

Gruß Luise

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Murmelchen,
    vielen Dank fürs Einfügen. Ich hatte heute mittag keine Zeit zum Ausprobieren. Das war sehr nett von Dir.
    @Mo
    bei den Bildern handelt es ich sich um Pastelle, also Kreidebilder. Da geht leider nichts ohne Glas sonst wären sie in kurzer Zeit hin.
    Ich freue mich natürlich, wenn Euch die Bilder gefallen.

@Mo - stimmt wohl, da haben wir ein bißchen an einander vorbeigeschrieben. Zum Ausrahmen war ich zu faul, ich wollte ja auch nur mal so einen kleinen Eindruck vermitteln. Sollte ich tatsächlich den Wiedereinstieg ins Malen schaffen, werde ich die Bilder vor dem Rahmen fotografieren, da hast Du Recht.

Sollte ich tatsächlich den Wiedereinstieg ins Malen schaffen, werde ich die Bilder vor dem Rahmen fotografieren, da hast Du Recht.

Weißt Du,

Du hast so zu viele Lichtspiegelungen drauf,
    sie wirken dann nicht so mit den Farben. Es verwischt alles ein bisschen. :(

Mo denkt, ist doch zu schade!;)

Das habe ich gemalt:

Mit 15 gemalt. Sollte Britney Spears werden (Bild aus Zeitschrift gefiel mir so):

album_pic.php

An der Wand meines Zimmers:

album_pic.php

An der Wand in der Küche:

album_pic.php

Eine Rose, von der Wand aus dem Schlafzimmer abgemalt:

album_pic.php

Kustprojekt. Mein interaktives Kunstwerk zum Thema Schrift:

album_pic.php

An der Wand im Zimmer meiner Schwester:

album_pic.php

Kunstprojekt zum Thema Portrait (ist meine Schwester):