Missgeschick - oder Dusseligkeit !!

Mücke,
könntest Du den bitte mal näher beschreiben, ich kenn den gar nicht :grins:

stell dir Eiskunstlauf im superschnell-Modus an

:grins::grins::grins:

Arme, Beine, alles in Bewegung- und alle in andere Richtungen :D

Schulter ist aber alles oki, war eben beim Doc, nur sind jetzt wieder vermehrt Schmerzmittel dran- ich war so froh, die so gut wie weg lassen zu können...mennoooo

• Mücke, mein Like ist für deine spannende Beschreibung,

nicht dass Du denkst, ich hätte mich über dein Missgeschick

amüsiert :grins:

Muecke, ich hoffe, du hast dir nicht zu sehr deine Schulter lädiert. Dass das ausgerechnet nach der OP passieren musste.

Mir ist heute ein dusseliges Missgeschick passiert.
    Da es mir anscheinend nicht langt, sehr schlecht zu sehen, arbeite ich mit Fleiß daran, den Zustand noch zu verschlimmern.:schimpf:

Habe mir heute Abend anstatt der Augentropfen die Hustentropfen ins Auge appliziert. Dummheit wird bestraft, es hat nicht nur höllisch gebrannt, sondern sehe immer noch verschwommen.
    GsD stand eine sehr hilfreiche Minerawasserflasche direkt vor mir.
    Alter schützt vor Torheit nicht.

Einäugiger Gruß von Dussel-Joa.:d
    ,

• troestende-smilies-0007.gif

Den Lachsmilie habe ich anstandshalber weggelassen :cool:

• Hört mir auf mit Augen!
    Das kann ich inklusive Schmerzen zu gut nachvollziehen.:d

Das hat wirklich gebrannt wie Hölle.

Das blöde war, dass ich zu allererst dachte es müsste so brennen, weil ich die Augen vorher so kräftig wegen des Juckens gerieben hatte. Blöder Heuschnupfen....:schimpf:

Sodela, Joes, jetzt darfste aber wirklich herzhaft lachen.
    Wie blöde kann man nur sein.

Joa, ich hoffe, dass du inzwischen wieder vernünftig siehst und die blöden Hustentropfen rechtzeitig gründlich ausgespült hast. Wenn du noch schlechter siehst als vor der Aktion, dann wander lieber mal zur Sicherheit beim Augenarzt vorbei.:pa: