T
Tinchenfurz
Guest
Ich glaub, ich dreh mal die Musi hoch. Ich hab es nach Jahren geschafft, verwahrnt zu werden.....
Ich glau, ich dreh mal die Musi hoch. Ich hab es nach Jahren geschafft, verwahrnt zu werden.....
jo, der Lesch. Lebt auch in seinem eigenen Kosmos, befürcht ich manchmal...:grins: Aber gut isser. Bissl hektisch.
Hey, Du hast mir was voraus... ich wurde immer gleich gesperrt... :grins::grins:Ich glaub, ich dreh mal die Musi hoch. Ich hab es nach Jahren geschafft, verwahrnt zu werden.....
Das ich morgen auf die Polizei latschen kann.....![]()
Hey, Du hast mir was voraus... ich wurde immer gleich gesperrt... :grins::grins:
Ich bin Furzi. Ich trage diesen Namen mit Stolz, der kommt von einer Frau, die mich auf Händen getragen, und auch Erziehung und Liebe mit auf meinen Weg gegeben und auch in den Hintern getreten hat. Man kann mir vieles nachsagen... Aber sie hat mir noch viel mehr gegeben.
Never...Hier hört man das oft als Liebkosung .
Du kleiner Furz oder Fürzelchen
Denke bei allem was man sagt , es kommt immer darauf an wer es sagt , wie man es sagt und wie es gemeint ist
Mein kleiner Furz ist heute 31 Jahre alt und mein grosser Furz ...... So nun hör ich auf , sonst ist Tinchenfurz noch böse auf micha:
nein, solche Koseworte kennen wir hier nicht
nicht bös sein .. deshalb hab ichs auchn nicht verstanden