Heute schon gelacht?

• Vor der Hochzeit: Komm her Liebling, ich trag Dich über die Pfütze.
    .
    .
    Nach der Hochzeit: Komm Schatz, ich helfe Dir über die Pfütze.
    .
    .
    1 Jahr später: Pass auf, da kommt eine Pfütze!
    .
    .
    5 Jahre später: Mutter, tritt nicht in die Pfütze!
    .
    .
    10 Jahre später: Mensch, pass doch auf, da ist 'ne Pfütze!
    .
    .
    20 Jahre später: Natürlich, die Alte muss auch durch jedes Dreckloch latschen!

Danke Joa

wenn mein Mann so mit mir reden würde, wärs die längste Zeit mein Mann gewesen....

aber lachen kann ich trotzdem,

weils eben manchmal doch traurige Wahrheit ist :(

ich habe heute in unserer "Innenstadt" dieses Schild im fenster eines -noch freistehenden -Ladenlokals entdeckt....

IMG_1600.webp

(boaahhhhhhhhh. und da das jetzt durch i device in meinen Pc gekommen ist , krieg ich das nicht gedreht, weils bei mir immer richtig angezeigt wird....)

MAAAARCEL- kriegt das deine Software hier irgendwann auch mal automatisch hin ??? oder eben ganz einfach- rechtsklick- im Uhrzeigersinn drehen- nach dem hochladen ???
    bidde bidde

• Was kommt dabei heraus, wenn der Bauer mit der
    Bäuerin schläft?
    -
    Ein Bäuerchen.
    .........................
    Was kommt dabei heraus, wenn der Biobauer mit der
    Biobäuerin schläft?
    -
    Gar nichts, der Biobauer spritzt ja nicht.

Vier Bullen im Alter von 20, 30, 40 und 50 Jahren grasen auf der Weide. Da kommt eine Herde von 20 Kuehen vorbei.
    Sagt der 20-jaehrige Bulle: "10 Kuehe fuer mich, die andern 10 fuer euch."
    "Nein, nein," sagt der 30-jaehrige, "Wir sind zu viert. 20:4=5. Jeder nimmt sich 5 Kuehe."
    Der 40-jaehrige winkt ab: "Wenn die was von uns wollen, sollen sie selber kommen."
    Darauf der 50-jaehrige: Seit mal alle ganz still, vielleicht haben sie uns ja noch gar nicht bemerkt..."

• Zurück
    Oben Unten