Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

*grins* :grins:

Hab' grade geschaut, ob ich noch was im Kramskästchen habe, aber außer einem Black Apple kann ich dir nix mehr bieten. Muss erst wieder auf die Jagd gehen.
;)

DSCF6774.webp

• *grins* :grins:

Hab' grade geschaut, ob ich noch was im Kramskästchen habe, aber außer einem Black Apple kann ich dir nix mehr bieten. Muss erst wieder auf die Jagd gehen.
    ;)

Anhang anzeigen 501190

Black Apple...tztttttt.....das sieht nach Verstrahlung aus, zu viel Röntgen, Uran und Plutonium. Was hat der zu essen bekommen?? War der bei den Russen? Ah, der arme. Aber lustige Haut, mahl ehrlich. :grins:

Machs wie melitta! Da muß das Messer ran, die Innereien sind lustig.

• Moah...sieht aus wie beschneit. Ein dalmatinischer Verstrahl-Apfel. Im Schnee.
    So ein Motiv schreit förmlich nach ner Macro-Linse.....

• So, mal was zu dem Bildchen sagen. Mir hat's im nachhinein völlig gestunken, daß ich ne Warmleuchte genommen habe anstatt ner (zwar greller leuchtenden, aber das hätt man ja mit nem weißen Blatt Papier filtern können) Tageslichtlampe.
    Tja, und drum hat der Granatapfel auch so nen herrlichen Gelb/Orangestich. Schwer rauszukitzeln.
    Geblitzt hab ich auch nicht, da wär der Stich evtl. wieder niedergeknüppelt worden.
    Gut, dann isses diesmal so. Das nächste Mal entweder nur bei natürlichem Tageslicht fotografieren....oder mit Hilfe von Blitzleistung nen vernünftigen Weißabgleich zu bekommen. Diese Farbwirkung durch nen gelben Farbfleck "stört" mich grad was....das hier fand ich toll...

https://c2.staticflickr.com/8/7031/6780838475_58cb19eac2_b.jpg

Und Micha, ja, im Großen und Ganzen ist die Weinflasche toll, aber dieser Fleck rechts oben.....aber nenn mich ruhig hochnäsig und überheblich, ich kann das ab. :-P:grins:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/kleinanzeigen/72830-stillleben-kleinkrempel.html#post1598605

• ja das ist sie wirklich. Mag besonders ihre Schnelligkeit, und mit dem GEwicht fängt sie selbst Bewegungsunschärfe bei 1/15 auf.
    Aber sie hat nun auch schon einiges auf dem Buckel, auslösungstechnisch...

Heute ist ein suboptimaler Tag, die Luftfeuchtigkeit ist mit 91% zu hoch, sie frosten ganz schlecht - obwohl es -2° hatte.

IMG_4267.webp IMG_4270.webp

IMG_4279.webp IMG_4298.webp

IMG_4303.webp IMG_4316-2.webp

Ja, aber diese halbgefrosteten gefallen mir sehr. Auch wieder ein "anderes" Motiv, abwechslungsreich wird die Seifenkugel vorstellig, und hüpft auf schmale Äste.
    Sehr schön...das letzte Foto im besonderen....macht auch echt nen schönen Hintergrund, da ein Wisch, dort ein Wusch....:)
    Tja, mit Eis wird es hier echt eng, obwohl ein frischer Hui zwischen den Fenstern jagt.

Doro, du wirst immer besser!

Diese Frau hat was.
    Dieses Foto hat was.

Kompliment! :o
    mutabilis

Diese Frau hat was.
    Dieses Foto hat was.

Das stimmt!! Das wird sie auch gerne hören!

Oh danke schön, hör ich auch gern. Bräucht nur mal mehr willige Menschlein, und so muß das Fräulein nochmal herhalten, so sie denn will (Nein sie muß!!)...

yesyes, away with the colour, es braucht mehr Schwarz.

• Zurück
    Oben Unten