Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• hehehehe....die beiden arbeiten sich was in die Füße und Fuchtelhände, woa-net?? Und die Tochter steht....nein, der Tochter steht der Gesichtsausdruck.....

• Fehlt nur Tilli , die irgendwelche Hände einweischt:D

einkkkkrrreischt....sie hatte ne etwas schreckliche Stimme. Und Haare. Und Bauchumfang. In ihrem Kittelchen.
    Ach neee, die verwechsel ich jetzt mit der anderen, die mit dem Waschmittel...wer war das denn nochmal...?? Haha, genau, Klementine....wah..

Etwas unmotiviert gestern. Auf dem Weg zum Suppermarkt fotografiert was das Zeug hält, aber mir war klat, ich hatte Migräne, und das was ich aufnehmen will, dazu braucht es nen Stativ, sonst wird das nix mit den Hintergründen.

Und Langzeit von Fahrradfahrern ist schön, wenn man sich Zeit nimmt. Hab ich nicht gemacht.

Mir tat gestern derart das Handgelenk weh, und heute merk ich es beim fotografieren wieder. Meine Cam hat was mehr als 3 Kilo drauf. Man sollte meinen, das ist nicht viel, auf die Dauer beim langen halten und schnellen Hochwuchten denn aber doch ne Strapaze. Knirsch....

Anhang anzeigen 501773 Anhang anzeigen 501772

Anhang anzeigen 501771 Anhang anzeigen 501774

Anhang anzeigen 501775

• War heute mit meinem 70 - 300er unterwegs.

Schwanerei:grins:

IMG_4486-2.webp Köpfchen in das Wass ....

IMG_4590.webp IMG_4593.webp

IMG_4599.webp

IMG_4529-2.webp Ausflug

Federnpflege

IMG_4628.webp IMG_4634.webp

IMG_4640.webp IMG_4644.webp

• suuuuuuuuuuuuuuper!!!

ich wart noch mitm Tele, muss schaun was die FInanz rausrückt ... :d

nachdem ich auch wieder genesen bin, hat mich die Fotowut wieder gepackt, leider wars schon etwas finster ...

probier das dann am Morgen wieder ..

Anhänge

• DSC_0213-1.webp
      DSC_0213-1.webp
      143,6 KB · Aufrufe: 75
    • DSC_0207-1.webp
      DSC_0207-1.webp
      147,1 KB · Aufrufe: 63
    • DSC_0234-1.webp
      DSC_0234-1.webp
      281,5 KB · Aufrufe: 73
    • DSC_0232-1.webp
      DSC_0232-1.webp
      124,7 KB · Aufrufe: 77
    mahh ich hab mich so geärgert .. hab beim W.. die Rose gekauft .. ganze 3,99 hab ich da schon geschnauft .....
    tja und 2 Stunden später war die hinüber ...

hab sie echt nur noch kopfüber raushängen können dass sie gefriert über Nacht

die Gerbera ist erfroren wie alle andern Blumen draussen auch ..

• Zurück
    Oben Unten