TV-Tipp des Tages

• den find ich GANZ ARG SUPER KLASSE :D:D

danke!!

nehm isch mir auf :cool:

eines meiner Lieblingsvideos: Dinkelplätzchen...

AB 1:40Min..............:grins::grins:

Ich kenne sie ALLE!! In und auswendig, rauf und wieder nach links, die Bahn, das Wohnzimmer, das Dinkelplätzchen, wenn er zuhause noch mal mit der HIlti dran muß...
    Der Mann hat eine ganz außergewöhnliche Sprechstimme, ganz genau auf den Punkt.

• oh, danke für den Tipp....ich bin nur so klamm wieder....hast Du das, als Audioooo, und tät es gern den Weg zu mir finden? So per Dropbox.....?

• nääää sowas neumodisch hab i neda....:rolleyes:

aber gugg, du kannst bei Amazon wohl ein Probeabo machen:

Kopfkino an - Alltag aus: Hören Sie Ihre Hörbücher bequem über Ihren Kindle Fire, über die Audible-App oder am Computer.
    Kostenlos als Hörbuch-Download von Audible

Amazon und Audible schenken Ihnen einen Hörbuch-Download Ihrer Wahl.
    Im Probemonat von Audible können Sie ein Hörbuch Ihrer Wahl kostenlos testen.

ne, Ingi, Dropbox ist ein Filehosting-Dienst, sowas wie ein virtueller Briefkasten, in dem Du Dateien ablegen kannst, und derjenige, dem Du den Link gibst, kann sich die Sachen (egal welche Datei, Fotos, PDF's oder irgendwelche Briefformulare) bequem runterladen. Danach löscht Du die Sachen.

https://www.dropbox.com/de/

Aber egal, wenn Du den Malmsheimer selber gar nicht hast, guck ich mal bei bei dem Probeabo...danke Dir aber für den phänomaximalistischen Tipp! :cool:

• Joop meine Cloud,

Der Übergriff für alle Dropboxen Mediencenter oder wie die Speicherplätze auf Den Internetzugängen auch immer heissen, rettet mir gerade mein PC Leben da ist alles vom alten Rechner drauf gespeichert. Was irgendwann auf den Neuen raufmuss. Inklusiv jedem Internetlink, der uns irgendwann sagt welchels Hotel in welcher Stdt auch vor 12 Jahren gut war. Und wos gute KLamotten und KLasse A&V´s gibt

Und ganz wichtig

der link zum Gartenforum war da auch zu finden!!!!!!!!!!!!!!!!

• ich hoffe, dass das Bärenproblem auch irgendwie gelöst wird, abba was ist dann mit Muschi :(...och menno...die läßt sich doch nicht scheiden z.B..:grins::D

• Zurück
    Oben Unten