Tolle Bilder, danke Inga!
Dürfen Nins eigentlich Grünhohl? Ich dachte immer, der sei tabu.
Den dürfen sie

Tolle Bilder, danke Inga!
Dürfen Nins eigentlich Grünhohl? Ich dachte immer, der sei tabu.
Ich bin mir sicher, du weißt, was gut für Fellnasen ist.![]()
Ich hab heut ein ganz tolles Rezept mit lecker Bildern gesehen.
*Haaaaapfi!* Bin schon wech...
Du willst´s nicht wissen, und ich nicht essen.
Sah aber echt lecker aus.![]()
Das sieht ja alles sehr schön und lecker aus.
Danke für die schönen Fotos.
Die Kleinen sind wieder herzallerliebst!
a:
Der wollte wohl einfach seine Ruhe haben.
Er wird sich gedacht haben: immer dieses Geziepe und Gerupfe!
Die Untertanen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! :grins:
LG Katzenfee
Was für schnucklige Bildchen wieder. :grins:
Hach ist das schön.Anhang anzeigen 499144
Ja, das Gesindel braucht mal wieder Peitschenhiebe vom Sir Toby-Bären
Ich hoffe, dass das Wetter endlich mal wieder besser wird, damit ich vernünftige Tobe-Bilder machen kann.
Gestern Abend war es zu süß. Ich hatte einen Eimer mit Apfelzweigen auf der Terrasse stehen. Die Maus zog sich einen nach dem anderen heraus und hat sie ruckzuck abgenagt. Und der arme Toby musste zuschauen, weil er ja nicht mehr nagen kannAber wie frech die Maus geworden ist, unglaublich
Leider war es schon zu dunkel für Aufnahmen.
Seit 3 Tagen ist leider endgültig Schluss mit Wiese pflücken, alles gefrostet draußen. Seitdem gibt's wieder gekauftes Grünzeug und etwas Obst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die leckere abwechslungsreiche Wiesenzeit ist nun leider vorerst vorbei. Nun wird wieder teures Zeug beim Türken gekauft. Gestern bin ich fast vom Glauben abgefallen. Ein großer Bund Dill fast 5 € :d Und dann lassen die Hoheiten auch noch die Stiele einfach liegen, genauso wie von Petersilie und Koreander :schimpf:
Mit Glück bekomme ich noch etwas Möhrengrün kostenlos aus den Supermärkten oder vom Wochenmarkt. Grünkohl wird mittlerweile verschmäht und auch Wirsingkohl links liegen gelassen. Verwöhnte Nuckis.
Aha, Ruccola mit Apfel gabs
Habt ihr denn keinen Schnee?
lach - ja so eigenarten haben nun mal verwöhnte kinder bzw. hasis
das foto 1 vom toby ist ja allerliebst
Ne, das war Apfel an Möhrenkraut - Ruccola wird hier mit Missachtung gestraft :grins:
Heute früh lagen wieder alle Stengel schön verteilt neben der Futterschale. Mausi bekommt jeden Morgen einen Apfelzweig und der arme Tobybär muss zuschauen. Vielleicht sollte ich mal versuchen, mit dem Sparschäler die Rinde abzuschälen![]()