Hallo Milchmädchen
Vorne weg nochmal:
Unsere Richtigen Weihnachtsgeschenke haben wir schon. Ich den PC vorgezogen weil der alte im Oktober die Füße breitgemacht hat. Er ein neues "Goldenes Bad Radio" mit CD und Fernbedienung mit Halterung an der Badewanne. Das alte war auch halb kaputt.
Aber ne kleine Überraschung sollte noch sein. Ich krieg auch immer was. Da lässt er sich nie lumpen.
Ich hab gestern Vormittag Online was entdeckt, weswegen ich noch in der Stadt blieb, es wäre ja möglich gewesen. Nach dem wir zwei beim A&V ein paar überflüssige Weihnachtssachen gelassen haben. Danach erfolglos zusammen in einem Modelleisenbahnladen waren. Weder war ein stehender Strabfahrer aus den 30iger Jahren zu bekommen noch ein Passender Runder Bügel für ne Uralte Holzstraßenbahn.....
Der Mann ist halt besonders.....
Aber MD ist ne Landeshauptstadt 5. Klasse da bekommt man nicht mal ne Andrè Rieu DVD in Deutsch sondern nur in englisch. Oder erst gar keine...
Aber ich hab heute Meine Arbeitsberaterin beim Arbeitsamt rotzfrech im Büro angerufen, Kurz bevor die den ersten Termin hatte. Was eigentlich nicht geht, aber ich hatte ihre Nummer im Telefon, weil die mich letztens anrief, was auch nicht normal ist......
und darf demnächst mit Göga Urlaub machen. Heisst 3 Tage Leipzig (mit riesiger Modellbahnausstellung 3 Etagen ca. 1000m², 3 Tage bei Junior in der Kleinstadt, mit 1 nach Dresden und 1 Tag Busreise nach Prag, wo es auch noch diverse Modellbahnläden gibt, die wir kennen.
Notfalls teile ich mir mit Junior die Kosten, für die Online Bestellung. Oder find noch nen Versandgutschein für Otto. Wo die DVD liegt, oder er bekommt die von Junior und was wir noch so entdecken.
Nur wenn ich hier nicht weggekonnt hätte. Hätte das anders ausgesehen.
Danke für die mentale Hilfe!