Bow....Dave Stewart...einer der besten Musiker....sehr geil....
aber so wenige wissen, daß der Gute sä Kopp of Eurythmics war...
aber das hier...das ist viel geiler...
Das ist ja richtig geil

Bow....Dave Stewart...einer der besten Musiker....sehr geil....
aber so wenige wissen, daß der Gute sä Kopp of Eurythmics war...
aber das hier...das ist viel geiler...
auf "neue Männer braucht das Land" hab ich abgerocktherrlisch...
mit meinem Gimli-G habe ich sofort eine Linie gehabt mit der Musi´
die stell ich ja dauernd ein hier :grins:
die sieht man jetzt an meinem Gerippe eher nicht so....
Also ein BH muß gut sitzen, dann macht ihr irgendwas falsch beim Kauf, meist zu klein im Umfang.
Der Baum brennt!
Nun, nicht der Baum, also die Tanne, sondern die Beleuchtung funzt!
Aber mir ist folgendes passiert. Die Größe 75 war mir etwas eng geworden.
Zum Kauf eines neuen Teilchens suchte ich also ein Fachgeschäft auf. Die Busenhalterfachverkäuferin hat mich vermessen, beraten und mir ein Teil verkauft.
Hah! Da kann ich ja nur milde lächeln! Gehe mal als Mann einen BH für die Göttergattin kaufen! Ausgerechnet ich - dem es schon zu blöd ist eine Packung Damen - Einlegesohlen in der Drogerie zu kaufen- bin auf so eine bescheuerte Idee gekommen...
Punkt 10 stand ich im Elbepark vor dem "Triumph"-Geschäft. Immer bissel unauffällig vorbeigelaufen, bis ich eine ältere Verkäuferin ausmachen konnte und dann schurstracks zu ihr. 3 Meter vor dem rettenden Ziel, dreht sie sich um, geht nach hinten und eine geschätzte 16-jährige im Ornella Muti Outfit steht vor mir und strahlt mich an! Scheisse - aber jetzt gibts kein zurück mehr!
Ich weiss noch dass ich irgendwas von C und 80 und weiss stammelte und schon gings zu diversen Kollektionen. ...ich wollte aber eigentlich nur noch raus! Gepolsterte, mit Spitze, mit von vorn und mit von hinten und was weiss ich noch alles. Den gepolsterten sollte ich noch anfassen, wie toll weich der ist! Klar - ich knete in Damen-Busen-Fachgeschäften die BHs durch - vielleicht sieht mich dann noch jemand dabei. Die nehmen mich doch sofort fest oder stecken mich in die Klapper!
Ich hab dann schlussendlich einen weissen genommen - die Frage nach passenden Slips habe ich dankbar aber bestimmt abgelehnt - und habe fluchtartig das Etablissement der Knödelheber verlassen.
Eigenartigerweise hat der BH meiner Frau wunderbar gepasst (sagt sie zumindest) - allerdings gibts in Zukunft nur noch technische Geschenke; da kenn ich mich wenigsten aus.
Gruss
falccone
Den gepolsterten sollte ich noch anfassen, wie toll weich der ist! Klar - ich knete in Damen-Busen-Fachgeschäften die BHs durch -