was habt ihr euch denn dabei gedacht?

• Öhmmm, nunja...:D..mein Nicki iss Ingistern.....weil ich Erika heiß und Sterne mag :grins::-P

Dass du gerne Sterne magst und auch guckst, ist mir ja noch niiiie aufgefallen *grins*, aber ich hätte bei 'Ingi' auch nicht an 'Erika' gedacht. Sondern wie der Geistfahrer an Inge oder Ingeborg...

Gute Nacht @ all :cool: und nen schönen sonnigen Sonntach
    Nunja

hey Leute....also ich heiße Ingrid

..ähm....sollte aber eigentlich Erika heißen, weil GG deutlich mehr Zeit mit seiner gleichnamigen Kreissäge, als mit mir verbringt :mad:

ERIKA.webp

:D

• Ah, okay, es ist Ingrid. :)

Du bist wohl eine der wenigen Frauen, die ganz ruhig bleiben, wenn jemand zu ihr sagt: "Du, dein Mann macht draußen mit der Erika rum!".

:D

• meiner macht mit dem Josef rum und ich bleib auch ruhig ...

deshalb heiß ich auch Fini ...

Ja, es scheint eine sehr innige Liebe zu sein. Glück pur. Also, zwischen ihrem Mann und Erika.
    So hat Ingi wohl öfter mal Zeit für sich selber und kann dann machen was sie will. ;)

Ja, es scheint eine sehr innige Liebe zu sein. Glück pur. Also, zwischen ihrem Mann und Erika.
    So hat Ingi wohl öfter mal Zeit für sich selber und kann dann machen was sie will. ;)

Genau....ich mach dann mit meinem Herrn Newton rum...dazu noch im Dunkeln bei sternklarer Nächten :D:-P

• Zurück
    Oben Unten