Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 06. Okt. 2015 #5.445 Hihihi...! :grins: Mir auch eins bitte!
A Austin 0 Registriert 25. Sep. 2015 Beiträge 4 06. Okt. 2015 #5.446 Wie süß ist der denn bitte? Den würde ich mir auch halten, schon alleine um ihn zu zuschauen. Putzig der/die kleine/r
Wie süß ist der denn bitte? Den würde ich mir auch halten, schon alleine um ihn zu zuschauen. Putzig der/die kleine/r
Kapuzine 0 Registriert 27. Sep. 2012 Beiträge 535 Ort Siebenmühlental 06. Okt. 2015 #5.447 Was ist das für ein Tier? Streifenhörnchen mit Hamsterbacken???
Spätzin 0 Registriert 27. Apr. 2015 Beiträge 2.640 Ort Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen 06. Okt. 2015 #5.448 Goldig!
Wolke1 0 Registriert 31. Mai 2014 Beiträge 1.385 06. Okt. 2015 #5.449 Kapuzine schrieb: Was ist das für ein Tier? Streifenhörnchen mit Hamsterbacken??? Zum Vergrößern anklicken.... keine Ahnung aber so süüüüßßß isser
Kapuzine schrieb: Was ist das für ein Tier? Streifenhörnchen mit Hamsterbacken??? Zum Vergrößern anklicken.... keine Ahnung aber so süüüüßßß isser
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 08. Okt. 2015 #5.450 Die Tage in der Stadt gesichtet: :grins:
Joaquina 0 Registriert 01. Mai 2015 Beiträge 2.432 Ort Vorderpfalz 08. Okt. 2015 #5.451 Einfallsreich!:grins:
T Tinchenfurz Guest 08. Okt. 2015 #5.453 Hehe Marmi, die Karte hat mir letzte Woche meine Tochter geschenkt.
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.815 08. Okt. 2015 #5.454 hahaha....sehr schön.....:grins::grins:
muecke1401 0 Registriert 08. Juli 2008 Beiträge 1.921 Ort Am Tor zum Niederrhein 08. Okt. 2015 #5.455 ich hab eben , bei einem you tube Video sowas im Hintergrund gesehen..und herzhaft gelacht über dem Tisch hängt schräg,, längs hoch eine Holzlatte und da drauf gepinselt: "Die Latte hängt"
ich hab eben , bei einem you tube Video sowas im Hintergrund gesehen..und herzhaft gelacht über dem Tisch hängt schräg,, längs hoch eine Holzlatte und da drauf gepinselt: "Die Latte hängt"
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 08. Okt. 2015 #5.457 Was Frauen alles falsch machen ... Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter. Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf. Verwenden wir Make-Up, tragen wir Kriegsbemalung. Verwenden wir keines, vernachlässigen wir unser Äußeres. Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen Ehrgeiz. Erfüllen wir qualifizierte Aufgaben, sind wir mit unserem Beruf verheiratet. Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen. Beherrschen wir uns, sind wir Eisberge. Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt. Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit, sind wir unkollegial. Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns Emanze. Sind wir angepasst, fehlt uns der Pfeffer. Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht zeigen. Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens attraktiv sein. Kommen wir mit Grippe in die Arbeit, stecken wir die anderen an. Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen jeder Kleinigkeit ins Bett. Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden. Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern. Sind wir montags müde, lästert man. Sind wir taufrisch, lästert man auch. Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls, die saufen. Bleiben wir daheim, gelten wir als Mauerblümchen. Leisten wir viel, verlieren wir unseren Charme. Leisten wir wenig, verlieren wir die Stellung.
Was Frauen alles falsch machen ... Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter. Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf. Verwenden wir Make-Up, tragen wir Kriegsbemalung. Verwenden wir keines, vernachlässigen wir unser Äußeres. Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen Ehrgeiz. Erfüllen wir qualifizierte Aufgaben, sind wir mit unserem Beruf verheiratet. Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen. Beherrschen wir uns, sind wir Eisberge. Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt. Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit, sind wir unkollegial. Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns Emanze. Sind wir angepasst, fehlt uns der Pfeffer. Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht zeigen. Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens attraktiv sein. Kommen wir mit Grippe in die Arbeit, stecken wir die anderen an. Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen jeder Kleinigkeit ins Bett. Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden. Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern. Sind wir montags müde, lästert man. Sind wir taufrisch, lästert man auch. Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls, die saufen. Bleiben wir daheim, gelten wir als Mauerblümchen. Leisten wir viel, verlieren wir unseren Charme. Leisten wir wenig, verlieren wir die Stellung.
Marmande 0 Registriert 27. Feb. 2015 Beiträge 15.184 Ort direkt am Garten 09. Okt. 2015 #5.458 Tinchenfurz schrieb: Hehe Marmi, die Karte hat mir letzte Woche meine Tochter geschenkt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bekam sie von einer lieben Nachbarin
Tinchenfurz schrieb: Hehe Marmi, die Karte hat mir letzte Woche meine Tochter geschenkt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bekam sie von einer lieben Nachbarin
Marmande 0 Registriert 27. Feb. 2015 Beiträge 15.184 Ort direkt am Garten 09. Okt. 2015 #5.459 Brustpiercing kann praktisch sein !
Marmande 0 Registriert 27. Feb. 2015 Beiträge 15.184 Ort direkt am Garten 09. Okt. 2015 #5.460 Kam vom Handy meiner Frau. Ich sag jetzt nix über Hüftgold