Ich wunder mich über

  • Über so manch gewagte Spekulationen hier. Krass, schon sehr grenzwertig....... Leider kam ich nicht mehr dazu, meinen Senf auf die Wurst zu schmieren.
     
  • Und da hab ich gestern nur ganz flau gefragt, wie das mit Regeln für Fotis ist, wenn User nimmer da Sinn...und hab mir echt nix sägiges bei gedacht....

    Der Wind nimmt zu, die Wellen höher. Und dazu der passende Song.

     
  • ja eben...:d
    Da war meine Anfrage gestern für Rausnahme des Fotis eines verlassenen Users aber noch mang harmlos, näscht-pascht?
     
  • Heute kam in der Zeitung ein Bericht über Birpfel und Apfirnen. Es ist wohl gelungen, Äpfel und Birnen zu kreuzen, und man forscht jetzt an guten Sorten der Kreuzung.

    Ich fände die Namen Bipfel und Apfinen, ohne r, angenehmer.
     
  • Heute kam in der Zeitung ein Bericht über Birpfel und Apfirnen. Es ist wohl gelungen, Äpfel und Birnen zu kreuzen, und man forscht jetzt an guten Sorten der Kreuzung.

    Ich fände die Namen Bipfel und Apfinen, ohne r, angenehmer.

    ich dachte sowas gibts schon. hatte ich paar mal gekauft. es hatte birnenform und schmeckte wie apfel und birne gleichzeitig :)
     
    Die Kreuzung ist wohl vor 30 Jahren gelungen. Der Bericht sagte, es geht jetzt darum besonders wohlschmeckende Sorten und/oder besonders resistente Sorten zu finden. kann schon sein, dass die ersten bereits im Handel sind.

    Aber ich glaube da gab es auch die Naji oder wie die heist, auch so eine Apfelbirne, aber keine Kreuzung. Die kommt aus Asien, und ich habe mal wieder den richtigen Namen vergessen.
     
    eine Menge grün schillernder Fliegen.
    Im Untergeschoß sind alle Fenster geschlossen und ich schwitze vor mich hin.
    In der Küche köchelt der Krauttopf vor sich hin. Und als ich mal nach ihm schauen wollte, schwirrten eine Menge Fliegen an der Fensterscheibe.
    Ich habe eine wilde Jagd veranstaltet. In deren Folge eine abgestürzte Gardine, im Erker, wohin sie entkommen sind, ein herabgewedeltes Rollo und jede Menge zermatschtes Getier, samt Madeninhalt an den Scheiben. Und als ich dachte, ich hatte die Schlacht gewonnen und bin zur Putzorgie übergegangen, waren schon wieder eine Menge neuer Plagegeister da. Keine Ahnung, woher. Gift, war dann mein letztes Wort. Also wild um mich gesprüht und als mir kotzöbel war, ging ich zum Luftschnappen an die geschlossenen Terrassentür, um diese zu öffnen. Und was erwartet mich dort? Eine Fliegenplage wie in der Küche.
    Jezt bin ich Sieger über 30 tote Fliegen, total verschwitzt und k.o.
    Nun, lange Rede, kurzer Sinn. Wie kommt das Viehzeug zum geschlossenen Fenter herein?
     
  • Zurück
    Oben Unten