Hättest Du das gewusst?

• Ersteller Ersteller Digistar
  • Erstellt am Erstellt am

wenn das heisst, dass man auf einer Hand Umdrehungen im Kopfstand macht, JAAAAAAA
;);)
:-P:-P
:grins::grins:
:pa::pa:

ich denke, dass sind alles so komplexe Varianten, da kann man nicht Phie x Daumen berechnen...

nach füherer Berechnungen müsste mich meine Tochter überrrragen
allerdings ist sie einige cm kleiner- nix mit y x z = y
da spielen auch einige Gene Generationen vorher eine Rolle...

aber das wussten wir alle sowieso schon (auch wenn ich mir diese Gene- für meinen Nachwuchs- so gar nicht gewünscht hab)

Zuletzt bearbeitet:
  • wusstet ihr, dass leute angst vor gemüse haben können? hat jmd von euch lachanophobie? :-P
    sachen gibts.. unglaublich

• wie kommst du darauf

a) geschlechtsspezifisch
    b) krankheit

ist? bist du etwa mit alice schwarzer befreundet?

#########################

so, ich habe mich entschieden, ich werde die sonne heiraten.
    ich hätte dann die heißeste frau in unserem sonnensystem und mir wär dann auch nie kalt :cool:

ihr denkt ich spinne? dann guckt euch mal das video an ahahahaha

[video=youtube;2I6mdPOOK5E]http://www.youtube.com/watch?v=2I6mdPOOK5E[/video]

Sehr schöner Link.:grins:

wie kommst du darauf

a) geschlechtsspezifisch
    b) krankheit

ist? bist du etwa mit alice schwarzer befreundet?

Hast du mal im Bekanntenkreis die Ohren aufgesperrt? Wieviele kleine Jungs mögen kein Gemüse? Wieviele Eltern klagen, daß sie besonders ihren Söhnen kein Gemüse verfüttert bekommen? "Fleisch ist mein Gemüse" habe ich noch aus kaum einem weiblichen Mund gehört. Vielleicht sind das die Zufälle meines Bekanntenkreises, das die Mädchen da unproblematischer sind. Das Problem wächst sich übrigens bei den meisten Fällen aus, soweit ich das bisher verfolgen durfte und nein, ich kenne Frau Schwarzer nicht persönlich, kann also auch nicht mit ihr befreundet sein.

• Sehr schöner Link.:grins: Danke

Hast du mal im Bekanntenkreis die Ohren aufgesperrt? JA Wieviele kleine Jungs mögen kein Gemüse? Ich habe keine empirische werte parat :) Wieviele Eltern klagen, daß sie besonders ihren Söhnen kein Gemüse verfüttert bekommen? Wieviele? :) "Fleisch ist mein Gemüse" habe ich noch aus kaum einem weiblichen Mund gehört. Von mir wirst du auch nicht hören denn ich bin vegetaria :) Vielleicht sind das die Zufälle meines Bekanntenkreises, das die Mädchen da unproblematischer sind. Ja, vielleicht :) Das Problem wächst sich übrigens bei den meisten Fällen aus, soweit ich das bisher verfolgen durfte und nein, ich kenne Frau Schwarzer nicht persönlich, kann also auch nicht mit ihr befreundet sein. Soll ich euch bekannt machen? :-P

:o:cool::?:pa:

Hast du mal im Bekanntenkreis die Ohren aufgesperrt? JA Wieviele kleine Jungs mögen kein Gemüse? Ich habe keine empirische werte parat :smile: Wieviele Eltern klagen, daß sie besonders ihren Söhnen kein Gemüse verfüttert bekommen? Wieviele? :smile: Ich habe auch keine empirischen Werte, nur den Eindruck, das als Dauerschleife aus dem Mund von Eltern mit kleinen Jungs zu hören."Fleisch ist mein Gemüse" habe ich noch aus kaum einem weiblichen Mund gehört. Von mir wirst du auch nicht hören denn ich bin vegetaria :smile: Und ich dachte immer, das heißt Vegetarier(in)? Vielleicht sind das die Zufälle meines Bekanntenkreises, das die Mädchen da unproblematischer sind. Ja, vielleicht :smile: Das Problem wächst sich übrigens bei den meisten Fällen aus, soweit ich das bisher verfolgen durfte und nein, ich kenne Frau Schwarzer nicht persönlich, kann also auch nicht mit ihr befreundet sein. Soll ich euch bekannt machen? :-PKennst du sie denn?

Na, wieviel Farben schaffen wir, bevor es unlesbar wird?:-P

danke Pflanzbert
    ich kenn die aufnahme.
    ich weiß auch die geschichte dazu.
    die arme frau wurde 15 minuten unter strahlung gesetzt.
    weil man zu der zeit nicht wußte wie gefährlich/ungefährlich röntgenstrahlen sind.
    er hats auch zufällig entdeckt.

• Zurück
    Oben Unten