Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Billa, ich habe Angst vor Wespen und bewundere immer über alle die keine "Berührungsängste haben" und zum fotografieren so wie du nahe ran gehen.
Übrigens zu deinem Thema "alles frisst im Garten mit".
Vorgestern hat Achim eine Libelle bei uns im Garten gesehen, die eine Falter gefressen hat!
Ärgerlich für ihn, er hatte ausnahmsweise wie Kamera zu Hause gelassen und konnte sie nur mit dem ziemlich alten Handy fotografieren!:sad:

• Danke euch, ich freu mich, wenn ihr hier mitguggt und ich nicht alleine herumkaspere. :grins:

Probiers mal mit mit Nelken gestickten Zitronen und Basilikum-Sträusschen
    Hab ich jetzt neulich im Radio gehört....
    Bei uns am Balkon stehtvdoch diese Tanne... Da scheinen ohne ende Blattläuse drin zu sein....du glaubst nicht was da Wespen drin sind...:d

Gerd, ich kann aber keine Zitronen sticken...ich habe zwar einen Zitronen-Dienstleister, aber der faltet sie nur. :rolleyes:

Übrigens zu deinem Thema "alles frisst im Garten mit".
    Vorgestern hat Achim eine Libelle bei uns im Garten gesehen, die eine Falter gefressen hat!
    Ärgerlich für ihn, er hatte ausnahmsweise wie Kamera zu Hause gelassen und konnte sie nur mit dem ziemlich alten Handy fotografieren!:sad:

Na, immerhin? Magst das Foto hier zeigen? Oder auch bei den Tieren im allgemeinen Thread?

Zarter Schreck ;)

P1470810.webp

Ein Hibiskusschweinchen :grins:

P1470828.webp

Tote Gamma-Eule, mal ganz nah, aber schad um sie

P1470727.webp P1470728.webp

Lebende Gamma-Eule *freu*

P1470739.webp

Müde Biene

P1470781.webp

Lieber Nachbarskater, du hast das Prinzip einer Hängematte irgendwie nicht kapiert...

P1470794.webp

...und auf dem GWH-Dach dürfen zwar die dicken Täubchen baden, aber nicht du, du Mops...!

P1470844.webp

Meine Wespen habe ich derzeit los! Nach dem 4. Mal Wabenwegmachen sind sie nicht wiedergekommen.

• Hab mich schon gewundert, dass es so lange dauert, bis das Geckolein protestiert. :grins:

• oh stimmt, daran hab ich nicht gedacht....kann ja auf was spitzes fallen, und sich dicke Wunden reißen...jaja...aber wie sagen, daß er sich das Verbot auch merkt?

DAfür nimmt er die Hängematte nicht....könnte doch soo schön schaukeln...:-P

Ich hab' auch kapiert, weshalb: Auf dem "Rasen" unter der Hängematte sind zig Mauselöcher, muss wahnwitzig gut duften. :grins:

Sonst ist er kein Plätzchenverächter. Auf meinem Autodach kringelt er (und andere Katzen auch) sich gerne mal zusammen. Das ist aber aus Stoff und leider porös, da wird er auch mal dumm gucken, wenns durchreißt und er plötzlich hinterm Steuer thront. Hm, ich sollt vielleicht den Schlüssel abziehen...

:rolleyes:

Ah, also wie vor dem Kühlschrank hocken...jaja....

HIhi, ja, der macht bestimmt ne Spritz-Sause, wenn er die GElegenheit bekommen sollte...stell ich mir mal grad so vor, wie er seinen kumpel Rot-Fell, der mit der rausgestreckten Zunge, abholt und sie durch die GEschichte cruisen. :d

Dann wär hier endlich mal Ruhe!:schimpf:
    Wer als nächstes "Geckolein" schreibt, ist fällig!

• Zurück
    Oben Unten