Wettbewerb im Juli - Kommentar-Thread

also DAFÜR würde ich auch n Schweiss Kurs besuchen

ist ja echt der Hammer !!!

Rostig ist ja jetzt wieder in... (der Doppeldeutigkeit bin ich mir voll bewusst ;) )

Respekt MgG, Respekt....

Handgemachtes darf nicht fehlerlos sein, haben mir Oma und Mama beigebracht, dann wär es eher maschinell...

• Mit guter Anleitung und den entsprechenden Maschinen bzw. Werkzeugen ist das alles halb so wild...

Ich hatte mir zu Anfang diese Lampe ausgedacht, dann war ich bis zur Mittagspause schon damit fertig und habe dann tatsächlich noch eine zweite gemacht....! Die hat auf allen vier Seiten ein anderes Motiv: Flammen, Wasser, eine Sonne und das ägyptische Auge und die Andeutung einer Pyramide. Oben drauf steht hier eine blaue Glasschale, da freuen sich die gefiederten Mitbewohner im geheimen Garten über ein erfrischendes Bad.....

Leider ist dieser Schweißkurs immer gut besucht, man (frau) muss sich quasi ein Jahr vorher anmelden.

Anbei mal ein Foto der anderen Ergebnisse...

Anhänge

• moto_0075.jpg
      moto_0075.jpg
      396,7 KB · Aufrufe: 108
    • P7042201.jpg
      P7042201.jpg
      600,6 KB · Aufrufe: 96
    • P7042210.jpg
      P7042210.jpg
      352,3 KB · Aufrufe: 94
    Ich habe es ja nicht so mit dem Modernen, von daher gefällt mir die erste eingestellte Laterne am besten - ohne Rost :)

• Tolle Sachen habt ihr da gemacht!
    Ich bin ja auch vollig talentlos, aber ich erfreue mich an all euren schoenen Arbeiten! :?
    Weiter so, meeeehr!!!

Kia ora

• Guiseppe, deine Brunnensäule sieht klasse aus. Was heißt hier Schalung, sowas kenn ich nur bei Betonguß ;)(hab, wie gesagt, keinen Schimmer vom Selbermachen), ist deine Brunnensäule irgendwie gegossen? Aus was? Und aus was war die Schalung?

Endspurt!

Bis Mitternacht dürft ihr noch.:wink:
    Da geht doch noch was!

Ich jedenfalls werde mich schwer entscheiden können! Es sind hier so viele gute Ideen und schöne Dekorationen gezeigt worden.
    Die Flaschenkürbisdekorationen finde ich ebenfalls wunderbar gelungen.

• @ Pyromello:
    Zick nicht rum!
    Gib Gummi! :D

Utili!!!!!
    Freu mich so sehr, dich zu lesen! :D
    Hab dich und deine entspannten Beiträge inklusive Schmeilies sooooooo seeeehr vermisst. :o

@ Pyromello:
    Zick nicht rum!
    Gib Gummi! :D

Wer zickt? Und wieso soll ich mich beeilen, wenn du eh noch mit Ute rumknutschst? :-P:D

Ich hätte halt gerne die Fotos im Sonnenschein und nicht im Nieselregen oder drinnen geschossen, aber das ist jetzt, wie es ist. Mein letzter Vogel, eine Kohlmeise, sitzt noch im Elterhaus, sie konnte so spontan nicht einfliegen und darf deshalb nicht zum Wettbewerb antreten.

• Zurück
    Oben Unten