Rasensamen Contest 2014 – Work Life Balance
Am 10.07.2015:Würde mich auch darüber freuen da ich auf PNs leider keine Antwort erhalten habe. Danke schonmal,Patrick
Am 10.07.2015: Bei solch einem Ereignis nerve ich gerne: Habe noch nichts bekommen! Gibt es technische Gründe oder liegts am etwas anderem? Grüße
Ein freundliches Hallo an funky_k und grobalt,
vielen Dank für Euer Interesse an den Ergebnissen des Rasensamen Contest 2014. Freut mich!
Wir schreiben heute den 11. Juli 2015 und auch wenn Eure Mitgliedschaft hier in diesem Forum noch nicht einmal oder gerade mal eine volle Woche zählt, war Euch doch sicherlich im Vorfeld Eurer Anmeldung bewusst, dass es sich hier nicht um den Informationsdienst der Deutschen Rasengesellschaft, sondern um ein
Freizeitforum handelt.
Leider kann ich hier für meine Texte noch kein opulentes Zeilenhonorar beanspruchen. Das Dasein als Rentner ist noch in weiter Ferne und auch im Nachhinein hielten sich die im Rasensamen Contest geprüften Firmen mit großzügigen Sponsorverträgen zurück. (Ich sitze also hier nicht mit einem Trikot von Wolf oder Compo vor dem Bildschirm...). Somit befinde ich mich in der Situation, den Strom – welcher meinen Computer zum Arbeiten bringt – mit einem herkömmlichen Job verdienen zu müssen.
Ebenso wie in der Jobwelt gibt es auch im Freizeitleben eine Work Life Balance, nur würde sie dann hier wohl korrekterweise „Life Work Balance“ heißen. Damit dieses Verhältnis zwischen Arbeits- und Freizeitwelt auch wirklich harmonisch ausbalanciert ist, darf eine Antwort schon mal ein paar Stunden alt sein.
Wir versprochen: Eine Antwort kommt prompt. Und prompt bedeutet in meiner Welt vielleicht innerhalb von 48 oder 72 Stunden...
@Parzival:
Vielen Dank, geschätzter Parzival, dass Du hinab in Dein elektronisches Archiv gestiegen bist und somit die Informationsverbreitung beschleunigt hast. Diese freundschaftliche Dienstleistung sollten wir aber nicht zur Gewohnheit werden lassen, schließlich bist Du ja nicht der Eckermann des Rasenmasters.
Gruß der Rasenmaster