@ Billa, morgen oder so *gg*, stell ich auch mal Bildchen ein. Vielleicht kannst du dich dann doch überwinden???
Gnnn! Ihr elenden Verführer!
...hat vielleicht nachts arbeiten müssen *kicher*
Ach, so heißt das?
Mein Garten ist üüübervoll, er gefällt mir aber auch genau so. *lach* und seit kurzem weiß ich nun, dass ich so einen überfüllten, dorschenannere Garten niemandem zumuten kann.
Denke ich auch immer. :grins:
@ Billa: du hast zwei gezeigt, die mir besonders ins Auge stachen: Nouveau und Eyeconics. Wahnsinn die Beiden.
Die Art Nouveau ist echt ein Kracher, an der habe ich auch lange herumüberlegt. Ob sie wirklich so wird wie auf den spärlichen Internetfotos? Oder ob's eine Enttäuschung wird oder...na, ich habe zugeschlagen, und ich bereue es keinen Meter. Zauberhaftes Kleinchen!
Die Eyeconic hat nur ein flapsiges Plural-S bekommen, weil grade so viele Blüten an einer Dolde stehen. Sie ist ganz schön verpilzt, und zwar alle beide - auch sie steht 2x im Garten. Sie war für mich absolut unwiderstehlich, eine solche Farbkombo hatte ich an einer Rose noch nie gesehen. Trotz ihrer Pilzblätter ag ich sie, weil sie mich ständig mit neuen Blüten tröstet. Oder ablenkt?
:grins:
@ Herbstrose und Billa: wart ihr etwa in Ladenburg beim Huben? Ich frag, weil der Spruch an nem Stand hing