Trotz guter Vorsätze kam ich diese Woche nicht wirklich dazu, hier mal in aller Ruhe zu lesen. Dabei gibt es so viele schöne Bilder zu sehen.
Dafür sitze ich jetzt jedoch ganz gemütlich beim Frühstück auf der Terrasse, umgeben von einer Duftwolke meines zusehends wachsenden Gartens und vielen Bienen, dicken brummenden Hummelchens, Vögeln und Schmetterlingen und genieße Eure fantastischen Rosenbilder. Da ist ja eine schöner als die andere.

Ich bin hin und wech.
Und damit mein Beitrag nicht so vollkommen leer ist, ein paar aktuelle Bilder von hier:
"Baby-Giardina" vor zwei Tagen und heute. Die Blüte ist größer als die ganze Pflanze *staun*.
"Klein-Mozart" gibt für sein zartes Alter ebenfalls alles. Auf seinen Einzug habe ich hibbelig viele Wochen gewartet. Als ich diese Rose auf einem Foto gesehen hatte, war es Liebe auf den ersten Blick. Ihn wollte ich unbedingt und die Lieferung kam und kam einfach nicht. Dafür belohnt er mich jetzt mit ersten zarten Blüten und lässt erahnen, wie schön er irgendwann mal werden wird, wenn er denn groß wird. Ach ja, und die Liebe zu ihm dauert an.

Er ist so schön, wie ich es mir vorgestellt habe und wird, ich muss es zugeben, etwas mehr gehätschelt als die anderen und täglich mehrmals ganz verliebt angeschaut.
"Rhapsody in Blue": Beide Rösgen wollen nicht so recht. Es kommen zwar sehr schöne Blüten, die aber nach einem Tag hinüber sind.
Und in der nicht löschbaren Miniansicht, die auf dem Kopf stehende "Raubritter". Hier sind nun fast alle Blüten auf. Fotografiere ich später nochmals.