"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• Hi Fans, is bins - Pascha Sir Toby-Plüschbär

027.JPG

019.JPG

021.JPG

022.JPG

023.JPG

024.JPG

029.JPG

Germanys next Top-Bunny

Andy meinte, ich solle den ausgebürsteten Fellknäuel ja nicht ins Wasser legen, sonst hätten wir noch mehr Gremlins im Garten :D

• Chrrrrrrrrr, ich hau mich wech!:grins:
    Für mein Dicktier hab ja inzwischen ne Hundebürste angeschafft,
    diese Katzendingers sind ein Witz...

Moin Stefan :pa:

Die blaue Bürste ist nur zum Nachbürsten, davor kommt der Kleintier-Furminator zum Einsatz. Mit dem lässt sich ganz gut die Unterwolle herauskämmen. Wenn die Nächte wärmer werden, kommt auch die Schermaschine wieder zum Einsatz.
    Hier mal eine ältere Aufnahme, rechts der Furminator und links die kleine Schermaschine
    005.JPG

Viel schlimmer ist z. Z. die Mausi, die haart ohne Ende :rolleyes: Gestern Abend nach dem Bürsten war ich ganz in grau, Andy meinte, ich sähe aus wie ein Gespenst :d

• Guten Morgen :pa:

Moin, du Gespenst!

Wie sagt der Ossi? Der fetzt! Hat der Toby eigentlich immer das rechte Ohr hängen? Ich bin ein absoluter fan vom Dicken!

Meistens. Wenn er aufgeregt, neugierig ist und aufhorcht oder aber geknuddelt wird, kann er das rechte Öhrchen auch aufstellen. Guckst Du
    046.JPG

043.JPG

Lustig ist, dass die Maus es ihm nachmacht, wenn sie döst :D
    011.JPG

liebe inga -

der süsse tobi ist einfach eine augenweide mit seinem knick-öhrchen und seinen dicken bäckchen :)

ein süsser knuddelbär

Ja, das ist er. Auch wenn er bei Andy schon mal vergisst, dass er keine Schneidezähne mehr hat :grins:

einfach nur wunderschön die beiden

schaue mir morgens immer beim frühstück die bilder von den beiden an - dann bin ich bester laune um in den arbeitstag zu starten

• Hi Fans,

unsre Mami war in letzter Zeit etwas nachlässig in Punkto Urlaubsbildern. Sie konnte wohl nicht so richtig fotofieren, weil sie aua hatte.
    Aber dann sollten wir alles geben und zeigen euch es jetzt :cool:

055.JPG

021.JPG

plumps
    023.JPG

024.JPG

018.JPG

020.JPG

026.JPG

Überfall
    037.JPG

038.JPG

platter Toby
    041.JPG

wo ist die Maus?
    055.JPG

:cool:

moin moin

da haben sich aber die süssen ausgetobt - niedlich

den platten toby könnte man "fressen" - wie schön sie so zufrieden und ausgelassen zu sehen :)

Hach, so ein Hasileben kann soooo schön sein :cool:

060.JPG

Ab heute bekommen wir Hochsommer. Ich werde nachher für den Toby-Bären die kleine Schermaschine aktivieren müssen und die Schafschur einleiten.

Hallo Murmelchen

Wie immer tolle Fotos von deinen Mümmlern!
    Danke!

In meinem nächsten Leben werde ich ein Hasi!
    ..... aber nur, wenn ich bei dir wohnen darf! :grins:

LG Katzenfee

PS: Gute Besserung an die Hasenmami!

• Zurück
    Oben Unten