Ski fahren

• Ersteller Ersteller Subito
  • Erstellt am Erstellt am
129.gif
................................
c001.gif

:D:D:D:D:D

• neeee, Xena, so etwas Kleines darf man immer mal naschen...:D:D:D

Geli, pass gut auf Dich auf und halte Deine Herz bei Dir...aber falls er es wieder brechen sollte, stehen wir Dir zur Seite oder Mädels???

Liebe Grüße, Sabine

• Was gibte auf Nusse? Was meine? Solli Master Niwashi melde, das Du mein Nusse gehs?

Aba, Haach, binni heute geseint bei Dottore was hat gemackt Vaband fur meine Knoche nomal neu wenn komme zuruck von Ischgl Ort. Un hatter gesackt issi alles gutt aba solli nimma soviel rumrenne jetz. Vaband musse nock bleib fur ein oda zwei Wocke, dann gutt. So gutt, dann bleibi daheim! Haha! Kanni nix arbeite aba schreib an PC was is meiner und sacke was is.

Aba, tut des auck gaaanz viel weh un binni a ganz a trauricher Mann weil alle imma hackn rum auf die kleine Subito was is soo a ehrlicke haut. Glaubs Du? Sag ja!

Ciao
    Subito

Zuletzt bearbeitet:
    Castello, Bella!

Mussi au sage dassi imma nasch von was is gaaaaans suss.
    Kann sein dass is Schoko kann aba au sein dass is was anner. Weis Du schon.
    Un brechi kein Herz nit, brechi nu Knoche. Aba sin mein eigenselbs Du weiss habbi ja schon gschribbe von obbe Du kanns lese.

Ciao
    Subito

• Aber Subito....ich meinte auf die Nuss...das heißt bei uns Pfälzer auf den KOpf....so wie Maria...

Was denkt der kleine eigentlich schon wieder....pffffffffffff

• Castello, Bella!

Mussi au sage dassi imma nasch von was is gaaaaans suss.
    Kann sein dass is Schoko kann aba au sein dass is was anner. Weis Du schon.
    Un brechi kein Herz nit, brechi nu Knoche. Aba sin mein eigenselbs Du weiss habbi ja schon gschribbe von obbe Du kanns lese.

Ciao
    Subito

Nix bella Castello! Subito....nix für Dich bella!

GELI!!!, hier, hast Du gesehen? Er nascht, er bricht keine Herzen.....glaub ihm nicht, es geht schon wieder loooooooooooos.

Ich hole das Nudelholz schon mal heraus.....Castello, pfffffffffftttt.

Pass auf Dich auf! Sabine

GELI!!!, hier, hast Du gesehen? Er nascht, er bricht keine Herzen.....glaub ihm nicht, es geht schon wieder loooooooooooos.

Sag ich doch....er kann ja gar nicht anders....sind die italienischen GEne....wartet ich hole schon mal meinen Zahnstocher raus....

2angst.gif
    ...und jetzt????......
    angsthab.png
    ..was soll ich nur machen????

e040.gif
    verzweifelte grüße....geli

Aber Subito....ich meinte auf die Nuss...das heißt bei uns Pfälzer auf den KOpf....so wie Maria...

Was denkt der kleine eigentlich schon wieder....pffffffffffff

Nusse an Kopp? So Du sage?
    Mir in Italia nickte des. Aba gutt wenn Du meins.

Ciao
    Subito

Ahh! Bella Castello! Was fur wunnerschon Name du has. Un so von Gift un Galle macke arg Schmerz fur kleine Italiano. Biste Du Bella ganse gewiss. Aba, sagi auck, wann Du glucklick mit anner bist dann nixe macke anner mit Subito was isse ganz eine lieba, Glaubsu mich?

Ciao
    Subito

Sag ich doch....er kann ja gar nicht anders....sind die italienischen GEne....wartet ich hole schon mal meinen Zahnstocher raus....

Wieso Du braucke ein Zahnstecher? Biste Du Dottore fur Zahne befuhlen? So wie Lazzy war wenn Subito kome in Hausegarten vor bald bald Zeit isse schon soo lanke herr.

Ciao
    Subito

2angst.gif
    ...und jetzt????......
    angsthab.png
    ..was soll ich nur machen????

e040.gif
    verzweifelte grüße....geli

Aba Geli Bella!
    Warumm Du vazweiflt? Musse nickte. Binni ganse Kerl was steh zu was gesackt hat.
    So anner Fraue hier imma sacke Subi brauckte ein Nudeleholz un schimpfe un sacke Maria musse kome. Aba sagi dir, isse nickt muss. Anner Fraue sicha auck bella donna Rosso. Aba kein von anner hatte geschribbe mick in personale Poste was Du has. Un keine von anner Fraue hatte in Chatte wo mir ware schon alles gesackt. So nuuur sin hocffnunkslos eifergesucktigt. Verstehs? Auck alle wolle kleine Subito was was hat gans grosse Herz un imma da fur wenn brauch ihm.

Ciao Bella
    Subili

GEli kleiner TIp....lass ihn ein bißchen zappeln

immerhin gibts noch andere schöne Männer!!!!!!!

Muss Du nixe sage wenn zappele. Was Du zappele? Subi nix.Aba, habig gute gehabt Fruhestuck mit Crosson un Latte Macciato. So zappele Crosson in meine Latte Macciato.
    Sons nix. Du glaube?

Ciao
    Subito

• Zurück
    Oben Unten