Lust auf Frösche oder Kröten?

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am

Anhänge

• DSC01646.jpg
    DSC01646.jpg
    496,4 KB · Aufrufe: 170
  • DSC01647.jpg
    DSC01647.jpg
    599,3 KB · Aufrufe: 181
  • och Gabiy ist der Kleene auf dem rechten Bild vielleicht knuffig..:pa::pa::pa:

:pa::D

Ja ist er, gell? Meistens sind sie ja einfach zu schnell und viiiel zu schissig sich fotofieren zu lassen.

Ich mag die einfach sehr. Gibt jeden Tag Molch-TV bei uns und wenn ich mal schlecht drauf bin, hocke ich mich einfach 10 Minuten vor den Teich (-Tümpel) und habe ein Grinsen im Gesicht! So niedlich die Kleinen! Ist ja nicht jeder Lurch sooo niedlich.... :rolleyes::D:D

• Ich seh ihn, aber ich verrat ihn nicht! :-PIst ja wohl noch nicht lange aus dem Babystadium heraus, der Süße.

Ingi, wann war denn großer Regen??? Wenn hier auch mal einer käme, könnte ich das bei "Naturphänomene" posten. :d

• @Gabi...mußt amol auf des Büldle klicken und größer machen :D

Rosabelverde, von Samstag auf Sonntag hat es im Frankenländle von 2Uhr nachts bis morgens anscheinend sehr gut abgeregnet...;)

• @Gabi...mußt amol auf des Büldle klicken und größer machen :D

;)

Na supi, hann ich doch. Jetzt mach ich mir Sorgen übers "größer machen reicht nicht mehr". Danke. :rolleyes::D Rechts unten?

Aus aktuellem Anlass extra für den Lurch:

Bild ist zwar schon älter, aber alle sehr blau und der Bauch > mega orange... !:D

Anhänge

• DSC00345.jpg
      DSC00345.jpg
      605,2 KB · Aufrufe: 221
    Bin zwar weder blau noch orangebäuchig, aber schick sind sie trotzdem,
    die Minilurche.:)

Nö, Gabi, nicht rechts unten. Als Dank für deine feschen Knallorangebauch-Blaurücken will ich mal nicht so sein und geb dir einen Tipp: schau mal in der Bildmitte. ;)

*Neugierigwar*

Sooo klein und schon sooo oho?

Gute Nacht ihr Alle :pa:
    Marlen

• Zurück
    Oben Unten