Ich wunder mich über

aha?
Nun, da ich lustigerweise auch gerade in Spanien bin, mich ebenfalls in den Läden rumtreibe, und den Lidl und Aldi finde, die Klimaanlage super toll funktioniert, frage ich mich demzufolge, welche Läden da aufgesucht werden.
Ich war auf dem Markt, habe wunderschöne Fotos gemacht von Tomaten, habe auch Karotten gesehen....
Es bleibt beim Fingerheb, der Perfektionismus ist einfach in den Köpfen. Auch in Spanien. Auswandern hilft da nicht.

• Tjaaaa, das ist hier die Frage.

Gut beobachtet Roy Bär *lach*

Viele Grüße :o
    Marlen

• ...und schon wieder hab ich mich verschätzt. Müsste schon längst satt sein. Nach Mango, Erdbeeren und Kirschen. Aber neiiiiin, ich hab immer noch Schnääägeshunger.

LG
    Marlen :mad:

• hast recht ingistern, aber ich denke nudeln kochen wird wohl jeder
    können, auch ohne rezept.
    :D

und manchmal sind so einfache sachen die besten.

ich hatte gerade käsemaccaroni mit tomatensalat. leider schon alles
    weg, sonst hätte ich dir was geschickt.

:D

Und zur Strafe, weil du alles aufgefuttert hast, stellst du bitte sooofort das Rezept in den Fred, den Ingi vorgeschlagen hat. Soooofort!

Ööööhm, trotz allem wären die verkästen Maccharoni kein Mittel, um meinen Schnääägeshunger zu vertreiben. Schade oder so.

Lillimarlen, desdererwegen wunderts mich nich´, dass ich heute noch über mein Brötchen mit Chilischmalz hergefallen bin, nachdem ich ein winzigkleines Bratwürstchen in einem winzigwinzig kleinen Wecklä in Franken verdrückt hab :d:d

abba etzt hab ich satt :cool::cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten