Missgeschick - oder Dusseligkeit !!

• Von mir aus geduckt und gesperrt :schimpf:

Ich will jetzt wissen, was in Fini's Kanister ist,

und was sonst noch dahinter steckt. :mad:

hinter dem Kanister steckt immer eine geladene Portion "Gewissensbisse", im Köppi, in Form von manigfaltigem Schmerrrrrrz! :p
    (Also, wenn man's richtig macht)

• Ich lese immer JR.... wo ist diese k***Brille?

Doro, kommst Du mit der Sue Ellen Rolle zurecht? Ich mach die Pamela:rolleyes:

ja, ich auch, ich fühl mich so ammmeriggganisch....:grins:

Du fragst im Ernst, ob ich mit der Rolle zurecht komm?
    Also, ich glaub net, daß ich Textschwierigkeiten hätt.....:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Aber diese Schleimer-Olle ist auch nix für Dich...nimm die schwarze Hexe aus Denver....

(wo sind meine Schulterpolster??)

Zuletzt bearbeitet:
    Also, ich glaub net, daß ich Textschwierigkeiten hätt.....

Aber diese Schleimer-Olle ist auch nix für Dich...nimm die schwarze Hexe aus Denver....

(wo sind meine Schulterpolster??)

Datt olle Joan... Soll ich mich jetzt auf alt operieren und mir die Lippen bis zu den Augen und Ohren ziehen lassen????? Schulterpolster???Bring ich mit!!!!!

Ich würde die Pamela nehmen, die von Baywatch

Kriegst den versoffenen Typen direkt mit..... diesen Hässelkopf, oder so....

macht doch lindenstraße, ist viel einfacher, else klink und so......;)

viel besser sah die Taylor später auch nicht aus...nee, nicht auf Alt, ich dacht ja mehr an den guten Charakter. Sagt mir definitiv mehr zu als so ne Muckse-Maus, die doof unter der Dusche träumt.

Der Hässelknopf...mit der Leuchtjacke...der hat doch Berlin gerettet, das war der doch, ne? :grins::grins::grins:

• Oben Unten