Missgeschick - oder Dusseligkeit !!

Meine Ma rief gerade an..... Hatte am Donnerstag in der Zeitung gelesen, dass ein ehemaliger Nachbar das Zeitliche gesegnet hat und am Samstag Beerdigung ist. So sind meine zwei älteren Herrschaften dann heute morgen gestriegelt und geschniegelt auf dem Friedhof aufgelaufen. Ein wenig Ratlosigkeit machte sich breit....Kein Mensch da, noch nicht mal ein Sarg, zweifelsohne fehlte was. :confused:

Unverrichteter Dinge fuhren die 2 heim, um dann die Donnerstagsausgabe der Tageszeitung aus dem Altpapiercontainer zu fischen. Ich ahnte es schon.... tja, der Trauermarsch ist erst nächsten Samstag....

Und dann sagt meine Ma zu mir: "Ja, hättest Du denn auf's Datum geschaut?"

Ich bin fast abgebrochen......:d:d:d

• Meine Ma rief gerade an..... Hatte am Donnerstag in der Zeitung gelesen, dass ein ehemaliger Nachbar das Zeitliche gesegnet hat und am Samstag Beerdigung ist. So sind meine zwei älteren Herrschaften dann heute morgen gestriegelt und geschniegelt auf dem Friedhof aufgelaufen. Ein wenig Ratlosigkeit machte sich breit....Kein Mensch da, noch nicht mal ein Sarg, zweifelsohne fehlte was. :confused:

Unverrichteter Dinge fuhren die 2 heim, um dann die Donnerstagsausgabe der Tageszeitung aus dem Altpapiercontainer zu fischen. Ich ahnte es schon.... tja, der Trauermarsch ist erst nächsten Samstag....

Und dann sagt meine Ma zu mir: "Ja, hättest Du denn auf's Datum geschaut?"

Ich bin fast abgebrochen......:d:d:d

Also ich hätte auch den nächstliegenden Samstag vermutet :rolleyes:

• Neuer Kaffeevollautomat

Die ersten beiden Tassen gemacht und dann das Ding nicht mehr angepackt.
    Aber eben- ich komme von draussen- es ist sonnig, mach ich mal eben die Wasserschublade raus (wo auch der alte Kaffeprött in einem extra fach ist), sehe natürlich nix und halte das Ding schräg
    wuuuutsch- die hellbraune Brühe auf dem sauberen Küchenboden , sowie auf meinen nackten Füssen.
    Vor lauter Schreck hab ich das ganze Ding hinterhergeschmissen, da lag der alte Kaffeeprött denn auch noch dabei....:(:(:(

Jetzt ist der Boden porentief rein.... soifz

War einfach zu dunkel drinnen, meine Augen waren noch auf Sonnig eingestellt...

ich bin sowieso im Moment äusserst dämlackelig :d:d:d

• Gratuliere! :grins:

("Und Rosabel, diese grundschlechte Person, lachte hämisch. (Wissend, dass ihr innerhalb der letzten paar Tage mit einem neuen Espressokocher Ähnliches passiert ist ...)")

• Schon mal Kartoffeln aufgesetzt und danach in der Badewanne eingepennt? Von beissendem Geruch erwacht.... Nein, der Geruch war noch nicht das Schlimmste. Das Brennen in den Augen, welche ja aufgrund meiner Schlaftätigkeit eigentlich hätten luftdicht verpackt hätten sein müssen. Die Stärke hatte sich fest eingebrannt, die Luftblasen hatten Wogen bis zur Abzugshaube geschlagen. Die Konsistenz der Kartoffeln.... Schwarze Knicker. ....

2 Tage vorher hatte ich noch überlegt, meiner Küche eine ordentliche Grundreinigung zu verpassen. Es wurde Zeit.......

Darum behaupte ich: "Die Köchin gehört an den Herd (gekettet)",
    bis das Essen fertig ist. :p

... irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass mein Beitrag
    dusslig ist :rolleyes:

• Ich möchte nur mit der grün-weißen Bratpfanne
    aus der Fernsehwerbung geschlagen werden.

Irgendwie hat man ja auch seinen Stolz :)

• Wurde gerade zum Essen gerufen,

werde mal vorsichtig durch die Küche gehn. :rolleyes:

• Oben Unten