Taglilien (Hemerocallis)

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab noch keine Ahnung .. auf alle Fälle nehmen die soooviel Platz .. sind ja schon 10 Jahre alt .... und ca. 1 qm groß ..

weißt wieviele Lilien da Platz haben? :D

• hier ist mein vorläufiger parkplatz

Anhänge

• 017.webp
      017.webp
      74,3 KB · Aufrufe: 147
    Ich nehm die 1. Reihe ;)

machst du da noch was drüber nachts?
    Ist der Platz denn diebessicher?
    Liebe Grüße und ich wünsch mir, das du schnell nen' neuen Garten findest....
    Ise

• ich wünsch dir auch von ganzen Herzen, dass du bald einen neuen Garten findest Villa :pa::pa::pa:

• leute es eilt nicht ich habe den genialsten Parkplatz der welt.
    kann erst mal den alten räumen dann die töpfe flott machen und
    dann alles andere.was das betrifft bin ich tiefen entspannt:)

Ich hab ja schon viel erlebt, aber das eine Taglilie unbedingt unten raus will, noch nicht.

comp_DSC03097.webp

Hier kommt auch schon etwas aus der Erde, 8).

Anhänge

• 004.webp
      004.webp
      46,1 KB · Aufrufe: 96
    Blütenstengel? Bei mir kommt ganz kräftig was aus der Erde, aber so weit sind wir hier noch nicht.

Ich bin ja extrem gespannt, ob meine letztjährigen 'Sanierungsmaßnahmen' was gebracht haben. Nachdem auf dem bereits sehr alten und geradezu durchwucherten Beet erstmals Blattnematoden die anfangs wunderschön blühenden Pflanzen ruiniert haben, hab ich ja alles ausgegraben, geteilt, etwa 80 % weggeworfen und die restlichen wieder eingepflanzt; dieses Frühjahr mit Hornspänen und Kompost versorgt und hoffe, dass sie jetzt widerstandsfähiger sind ... bisher wachsen sie jedenfalls sehr schön. Aber das taten sie letztes Jahr ja auch noch ... also abwarten. Oder sollte ich noch irgendwas machen?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten