Ich finde nur , daß die ganze Diskussion um Monsanto und Glyphosat etwas , sagen wir mal , weltanschaulich ist. Natürlich ist das Zeug giftig und natürlich nutzen die ihre Marktmacht aus. Würde ich sicher auch, wenn ich Manager von Monsanto wäre. So fair muß man sein. Ist aber gut , wenn sie kontrollieren.
ich sag's mal im Ruhrpott-Deutsch: ....ALTER?? Was?? :grins::grins:
Hör mal, was alles so natürlich ist, erklärbar und tiefenspychologisch alles schon mal erlebt, das steht hier net zur Debatte. Auch Kriege sind ganz natürlich im Sinne der Menschenpsychologie. Macht man aber nicht, so einfach Menschen toad-schießen...ist nich' fein...
Und was Monsanto da fabriziert, der Menschheit ihren Konzernwillen aufdrängen, Genmanipulierten Dreck aufzwingen und kein anderes Saatgut zulassen....ist das im Sinne marktwirtschaftlichen Wettbewerbes? Da gibt es keine Konkurrenz mehr, diese Machenschaften sind mehr als kriminell.
Aber der väterliche Staat sieht auch nur die Gewinne und freut sich, anstatt da mal mit einem Wisch drüber zu gehen...
Also, diesen Zusatz "FAIrness", entschuldige bitte, es entfleucht mir ein schmarotzig-sarkastisches Giggelgelächter.
Und was sollen die da kontrollieren?? Freiwillig auch noch? Im Läääwe nit! :grins::grins:
Natürlich-natürlich alles unter dem zynischen Gesichtspunkt geschrieben, wohl....:grins: