Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wenn man gesund lebt viel im Garten und viele Vitamine zu sich nimmt, dann wird man nicht krank. (dachte ich)

PS: Bin jetzt endlich wieder fieberfrei. Ich hoffe Dir geht es auch schnell wieder besser. Hatte teilweise über 40 Grad fieber.

Klar ist geschenkt geschenkt :grins:
    - ich würde angesichts meiner recht erfolgreichen Anzucht unter diesen LEDs (Tomaten, Kräuter, Paprika, Tagetes, Sonnenblume, Aubergine, Erdbeeren, Physalis, Lobelien, Sonnenhut) auch stark auf die Erde oder andere Faktoren tippen, und drücke die Daumen, dass der nächste Versuch klappt!

Gute Besserung! :pa:

• Auch von mir gute Besserung, Stupsi!

Werde erst mal wieder gesund, dann kannst du dich deinen Aussaaten widmen.
    Jetzt mußt du dir bestimmt noch keine Gedanken um die diesjährige Ernte machen - es ist doch noch so früh im Jahr; da hast du noch jede Menge Zeit.

LG Katzenfee

Danke für die Genesungswünsche!!!

Nur liegen macht Rückenschmerzen deshalb muss ich mal doch kurz hier rein :grins:

Lauren ich probiere das auf jeden Fall noch mal, heute sind 3 gekeimt, freu.
    Leider nur von jeder Sorte eine, ok besser als keine aber zum experimentieren unter der Lampe brauch ich mehr :)

Draußen ist es a.... kalt, da brauch ich noch nix aussäen wäre reine Verschwendung und mit meiner fetten Erkältung bleib ich auch lieber im warmen.
    Ich glaub das dauert noch 2-3 Wochen bis es einigermaßen gutes Gartenwetter gibt.

• Raupi ist weg.....??????? :confused:
    Weder an dem Grünzeug noch an den Ästen die ich reingestellt habe zum ev. verpuppen ist sie zu finden, wie kann das sein.....`?????

Achtung , das dachte ich auch und plötzlich hatte ich sie doch glatt zwischen dem Grünzeug übersehen ....die Puppe.
    Die andere hang in einer Ecke und die dritte fand ich auf dem Balkon verpuppt.....frag mich nicht wie die aus dem Behälter raus kam.

Mensch Stupsi was machst du für Sachen ....du musst uns doch net alles nach machen :grins:

Wenn man gesund lebt viel im Garten und viele Vitamine zu sich nimmt, dann wird man nicht krank. (dachte ich)

Na dann müsste ich der gesündeste Mensch sein :grins:

Ach diese sch... Viren, hab es schon bei dir geschrieben, fühl mich wie 90 und Montag hab ich auch noch ein wichtiges Vorstellungsgespräch.
    Hau mir gleich erst mal Tee rein obwohl ich da gar kein Fan von bin aber ich muss Montag unbedingt halbwegs fit sein.

Ich hab ein Loch in dem Deckel entdeckt, ganz klein, ob sie sich da durchgequetscht hat???:confused:
    Dann find ich sie vermutlich vertrocknet irgendwo wieder :(
    Wo soll sie hin...?
    Nee in dem Behälter ist sie nicht mehr es sei denn sie hat sich in die Erde eingegraben....

• Kann sie vielleicht ein Vogel geholt haben?

LG Katzenfee

:D neeee , die steht bei mir in der Wohnung in einem geschossenen Plastik Terrarium, da kommt nix rein , höchsten sie raus wenn sie es durch das winzige Loch geschafft hat......
    Hab noch mal alles abgesucht sie ist unauffindbar :confused:

• Achso, das wußt ich nicht - hab`s wahrscheinlich überlesen.
    Tja, dann ist sie vielleicht ausgebüxt ......
    ..... und schläft jetzt irgendwo in einer kuscheligen Zimmerpflanze ....

LG Katzenfee

Sollte ich mal meine Zimmerpflanzen nach Fraßspuren durchsuchen?:grins:
    Bin mal gespannt ob die noch mal irgendwo auftaucht....

Hallo Stupsi,

ich hoffe dir geht's wieder besser und das Vorstellungsgespräch läuft gut!

Mich hat auch die Grippe niedergestreckt. Da kommt man im Moment kaum drum rum.

Ich bin gespannt, wie sich deine Tomaten machen. Bei mir sind jetzt auch die ersten in Keimbeutel und ein paar davon bereits in Erde gewandert.

Bin wieder da :)
    Gute Nachrichten ab 1.3 hab ich wieder Arbeit, freu !!! :)
    Mit 39 Fieber zum Vorstellungsgespräch, ätzend, mir lief die Suppe im Nacken runter aber ich glaub da hab ich dann alle Viren ausgeschwitzt, jetzt geht s langsam besser :D

Was mich nicht gefreut hat ist die PN von Emitar, falls du noch hier lesen solltest ich hab das so verstanden das bei deiner Anmeldung was falsch gelaufen ist und deshalb dein Zugang gelöscht wurde, also neu anmelden und nichts böses dahinter vermuten. So würde ich das interpretieren denn ich denke wenn jemand komplett aus dem Forum ausgeschlossen wird teilt man ihm auch mit warum.

Gute Besserung und toi toi toi für Montag

Sigi

Ja ich drück dir auch die Daumen für MO!

LG Katzenfee

Hallo Stupsi,

ich hoffe dir geht's wieder besser und das Vorstellungsgespräch läuft gut!

Mich hat auch die Grippe niedergestreckt. Da kommt man im Moment kaum drum rum.

Ich bin gespannt, wie sich deine Tomaten machen. Bei mir sind jetzt auch die ersten in Keimbeutel und ein paar davon bereits in Erde gewandert.

.... und wie lief es beim Vorstellungsgespräch?

Ich hoffe du konntest hingehen.

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken, hat geholfen :):pa:

Gemüsehase gute Besserung, hoffentlich geht's bei dir auch schnell vorbei, schwitzen hilft :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten