Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Bei diesem Sauwetter würde ich mich am liebsten den ganzen Tag im bett rumtreiben, aber ich habe ja schon mehr als zwei Wochen Betttreiberei hinter mir......

Küchenschränke hätten es nötig, Keller auch (das wird mir aber zu viel mit dem Haxen), Juniors Reste im alten KiZI > aber dafür muß er abnicken,was weggeworfen werden kann ( die Sammelleidenschaft liegt wohl im Blut. Schwiegertochter hat mir erzählt, was er alles in der Garage sammelt....)

Nun warte ich auf Tipps für einen gefälligen Samstag hier

• hat sich erstmals erledigt...

Junior fährt mit Familie und Großeltern zum Segmüller...Pupsi darf neuen Autositz testen.

Bis denne dann

(Gottseidank kein Küchenputz....)

• Bei diesem Sauwetter würde ich mich am liebsten den ganzen Tag im bett rumtreiben, aber ich habe ja schon mehr als zwei Wochen Betttreiberei hinter mir......

...

Nun warte ich auf Tipps für einen gefälligen Samstag hier

Wenn du wieder zu Hause bist, kannst du dich immer noch mit einem Duschstuhl ins GWH setzen, und es abdampfen. Ist von oben trocken und Dank Duschstuhl wird die Haxe nicht belastet.

Ist doch ein toller Vorschlag. Bin ganz stolz auf mich. :grins:

• Mahlzeit!

Was ist mit dem Mittagstisch?
    Wo bleibt das Gaasseidla?
    Ab jetzt kann man doch schonmal anfangen ;)

Rouladen?
    Haxen?
    Ich steuer die fränkische Brotzeitplatte (auf Kosten von Emmi) hinzu ;)
    Klöße sind aus, die hab ich scheinfeld als Wurfgeschosse gegen schlecht Wetter geschickt :D

• Wo du Recht hast, hast du nunmal Recht...! :pa:

Jetzt bin ich geschockt .

Da muß ich mich erstmal stärken gehen . Natürlich nur Grünzeug sonst
    bekomme ich wieder Ärger mit unserem Quark .

Ist ja schließlich Fastenzeit .

( den gekochten Schinken verstecke ich unter einer fetten Käsesauce )

Hallo Ihrs,

habts nen großen Kakao mit nem Berg Sahne für mich büddeeeee(kann auch gern ein Schuß Rum drin sein)?

Wenn ich seh, was hier wieder verspachtelt werden soll, bzw. nach was einem das Möi wieder wässrig gemacht wird, da passt ja kein Kakao zu. Naja, kann ich später auch noch zu mir nehmen. Also ssuuerscht Kakao

Muss mich erstmal freuen: meine Lagerströmie ist zu neuem Leben erwacht, hurra, hurra!!!!!! :cool: :cool: :cool:

@Emmi, da hast du aber früh Probleme mit, mit der 'Hitz'. Aber ich kenn da noch eine, die ihren Pulli runterreißt (auch heute noch): meine Mutti. Aber die hatte eine Unterleibsop. Danach gings los damit. Hatte deine Mama auch so früh diese Beschwerden?

@Sigi: die beste Krankheit taugt nix. Bedauer dich mal! Wenn man zwangsläufig ruhiggestellt wird, Schi..e. Sei froh, dass das Wetter nicht besser ist. Dann kann mans noch schlechter aushalten, weil man dann am liebsten Bäume ausreißen tät. Son Besuch beim Segmüller hat doch was. Zumindest könnt ich mir schlimmeres vorstellen.

So jetzt geh ich noch in den Freufred, wegen der Lagerströmieeee.

*Sahnerandvommundwischundwink* :o
    Marlen

Schreibt die Frau , die mich mal wegen eines Schnapsglases Milch angemault
    hat ?

Mit Lebensmitteln spielt man nicht , bäpper , bäpper .:confused:

Das wirst du dieser Zicke niemals verzeihen, gell? Diesem eingebildeten jungen Ding... :d Mensch Acki, durch welche Brille hast du damals nur geschaut? Durch Tintenfischröllchen oder sowas?:rolleyes:

Dann frage dich, wo der Name dieses Threads herkommt...
    Sie wollte mich auch schon mit Brötchen abschießen morgens um 6. :mad:

Verdienterweise!!! :-P

Zustimmung von dir ?

Ohne : Blödmann , du bist gefeuert oder ähnliches ?

Sanitäter .

Auch ein Acki muss ab und zu mal das Gefühl bekommen Recht zu haben... ;)

Hallo Ihrs,

habts nen großen Kakao mit nem Berg Sahne für mich büddeeeee(kann auch gern ein Schuß Rum drin sein)?

Wenn ich seh, was hier wieder verspachtelt werden soll, bzw. nach was einem das Möi wieder wässrig gemacht wird, da passt ja kein Kakao zu. Naja, kann ich später auch noch zu mir nehmen. Also ssuuerscht Kakao

Muss mich erstmal freuen: meine Lagerströmie ist zu neuem Leben erwacht, hurra, hurra!!!!!! :cool: :cool: :cool:

@Emmi, da hast du aber früh Probleme mit, mit der 'Hitz'. Aber ich kenn da noch eine, die ihren Pulli runterreißt (auch heute noch): meine Mutti. Aber die hatte eine Unterleibsop. Danach gings los damit. Hatte deine Mama auch so früh diese Beschwerden?

@Sigi: die beste Krankheit taugt nix. Bedauer dich mal! Wenn man zwangsläufig ruhiggestellt wird, Schi..e. Sei froh, dass das Wetter nicht besser ist. Dann kann mans noch schlechter aushalten, weil man dann am liebsten Bäume ausreißen tät. Son Besuch beim Segmüller hat doch was. Zumindest könnt ich mir schlimmeres vorstellen.

So jetzt geh ich noch in den Freufred, wegen der Lagerströmieeee.

*Sahnerandvommundwischundwink* :o
    Marlen

Marlen, ich koch dir wenn du magst auch einen holländischen Kaffee (Kaffee+Eierlikör+Sahne und Schokostreusel), einfach herrlich. Eine neue Runde Kaffee ist soeben durch... Wenn es doch der Kakao mit Sahne und Rum sein soll, gerne und immer doch ;)

Und Emmis Altweiberhitz... der bleibt gar nix anderes übrig ;) Der läuft der Schweiß schon im Strömen bei der Vorstellung das sie in Pleasantville auf die Hauptstraße raus muss... das können dir einige hier bestätigen, was das für Straßenverhältnisse sind :-P

Ach Apropos... erschwerend kommt da noch hinzu, das Madame ab nächster (oder übernächster?) Woche einfach eine Straße sperrt. Wegen der Bahn. Weil ihr der Tunnel nicht passt. Die Reaktion von Leuten wie meiner einer die da durch müssen ist klar. Sie wird sie sich schon in der Planungsphase in wildesten Farben ausgemalt haben. Trotzdem: Emmi, was soll das??? :d

Hallo Ihrs,

eine hervorragende Idee - gratuliere auch zur auferstandenen Lagerströmie

Bestimmt ist noch genug Sahne da für einen zweiten Pott. Ich bräuchte bitte noch nen Schuss Schokosauce dazu (die muss als Erstes rein, damit wird das Glas vorher ausgeschwenkt), dann nennt sich das bei uns "Lumumba" *schleck*

• Zurück
    Oben Unten