Ohhaaa, ist es mal wieder so weit, dass nur Post's von Fach-Usern kommen sollten/dürfen ... oder man braucht schon für alles geschriebene hier nochmals einen Führsprecher um wahrgenommen zu werden?!
Bin da eher dafür, dass es egal ist, von wem eine Antwort kommt. Hauptsache man hilft zusammen um einem fragenden User zu helfen ... und wie es dann tatsächlich umgesetzt wird ist auch dem fragenden überlassen ... sollte aber jedem klar sein.
-----
letzterer festigt zwar besser, aber den Gestank und das bei der Jahreszeit....nee lass das mal lieber sein, Du willst ja auch gleich wieder drin wohnen und so lange lüften wäre z.Z. sicher nicht drin.
Nun, manchmal geht es halt nicht anders, wenn z.B. der erste Testversuch mit dem LF TG keinen Erfolg bringt ... dazu hab ich den LH TG als einen
weiteren Tipp abgegeben, nicht dass man den gleich verwenden soll (kann man aber eigentlich auch so aus meinem Post heraus lesen, wenn nicht, verzeiht mir!)
Weiter sollte bei lösemittelhaltigen Produkten ein gutes lüften selbstverständlich sein ... wobei der Styroporkleber überdünstet den Geruch dann eh gleich wieder.
Und wollte dies mit dem lüften sogar noch dazu schreiben, aber dachte, man muss nicht immer gleich laaange Romane schreiben und kann selbstverständliches mal weg lassen ... aber man sieht ja, wie man manches interpretieren kann ... wobei selbst wenn, hätte es wohl auch nichts gebracht.
Naja, wie auch immer, wünsche Katti dennoch gutes Gelingen.
P.S.;
Sicher weil man dafür ja meist 3 Jahre gelernt hat. Tut mir ja leid, das unser einer sowas allein macht und sich bei Problemen halt machbare Alternativen sucht.
Glaub nicht, dass dies irgend jemandem leid tun muss, denn manche haben selbst nach einer Ausbildung weniger Wissen wie jemand, der sich Hobbymässig mit etwas beschäftigt!