und dann schlafe ich dabei ein, ersaufe und mein mann ärgert sich, daß er darauf nicht schon eher gekommen ist:d
dann bist du ja gewappnet, also mit jodeldiplom kann dir nie nix schlimmes passierenahhhhhhhh....jetzt versteh ich, warum mir GG immer liebevoll die Wanne einläßt
...abba ich hab des "Seepferdchen".......und Luft anhalten kann ich och...und hab des Jodeldiplom...
sie singt nicht, sie jodelt, bitteschön ein ganz großer unterschiedIhr liefert Euch aus...... Aloe inner Wanne und Ingi singt.........:d
Ich hab sowas befürchtetab 0,57...sing ich live
n8ti![]()
wir ärgern uns doch ganz fürchterlich, daß noch nicht 0,57 ist und ingi live singtHehe,
Ich Ärger mich, weil ihr euch hier nicht ärgert:schimpf:![]()
welchen auflauf bevorzugst du, menschenauflauf oder eßbaren auflauf, z.b. quark, sehr lecker!!ich hab mir 0,57 angehört..... bis 0,59..........lieber Auflauf.....![]()
sehr schwer, was schmeckts du denn am liebsten auf den ohrenSCHMECKEN muss es ....... auch auf den Ohrena:
ach haste schon bei ihr diniert? interessant!Ingi kann nur eine Art von Auflauf.
Böse Menschen würden ihn Suppe nennen.![]()
sehr schwer, was schmeckts du denn am liebsten auf den ohren![]()
ach haste schon bei ihr diniert? interessant!
Hatte ich mal erwähnt, dass ich auf frische Brötchen stehe?![]()
auf die stehe ich auch, aber sie müssen wirklich sehr frisch und genießbar sein, was mir da schon alles untergejubelt wurde!! unglaublich.Hatte ich mal erwähnt, dass ich auf frische Brötchen stehe?![]()