Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • also-wenn es nach meinem Gusto gehen würde....Pommes satt mit Mayo,dazu irgendwas Fleischiges-wo auch noch ein Speckrand dransein dürfte.... legga.

Aber mein Gehirn warnt mich davor und deshalb hab ich immer noch fast genau dasselbe Gewicht wie vor 30 Jahren freu freu...und das als Omma

also-wenn es nach meinem Gusto gehen würde....Pommes satt mit Mayo,dazu irgendwas Fleischiges-wo auch noch ein Speckrand dransein dürfte.... legga.

Aber mein Gehirn warnt mich davor und deshalb hab ich immer noch fast genau dasselbe Gewicht wie vor 30 Jahren freu freu...und das als Omma
    Hehe, mein Gehirn warnt mich auch immer. Aber so leise, dass ich es meistens überhöre.

also-wenn es nach meinem Gusto gehen würde....Pommes satt mit Mayo,dazu irgendwas Fleischiges-wo auch noch ein Speckrand dransein dürfte.... legga.

SPECKt. :razz:

• Klatschnass aufhängen, das zieht auch noch ein wenig... :grins:

Bei den alten Skistiefeln hatte mein Oppa den Trick mit den Trockenbohnen .
    Rein in den Schuh und Wasser drauf , dann passten die Schuhe ein Jahr länger.

Aber ob so etwas auch bei Pfauen funktioniert ?

• Zurück
    Oben Unten