Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Was meint ihr: Muß das Bild dem eigenen Garten entstammen? Ich habe eine lustige Idee, aber das Motiv befindet sich im Botanischen Garten. (Hoffe, das Wetter spielt noch rechtzeitig mit.) Gilt das, oder soll ich lieber mein Archiv durchforsten?

Liebe Grüße, Pyromella

• Da würd ich Kia ora zustimmen. Außerdem ließe sich das eh nicht kontrollieren, das heißt, es wäre zu leicht, zu schummeln. Nimm ruhig deinen geliebten botanischen Garten, Pyro!

• Das Thema heißt doch:
    Pflanzengemeinschaften im Garten

Wessen Garten das sein soll, ist doch völlig egal.....:D

... sind somit Tiere eigentlich erlaubt?
    Oder vielmehr, macht dies etwas aus?
    Oder stört es jemanden ... wie auch immer ... Tiere eher ja oder nein?

• ja klar gehört alles zusammen...ich denke Kia stören Tiere in euren Fotos auch nicht...;)

• Natuerlich stoeren mich Tiere in den Fotos nicht, sie gehoeren doch dazu.... :?;)

Kia ora

So, nun habe ich endlich ein passendes Foto aus dem Garten gefunden, wenn auch ohne Tierchen.

Die Abstimmung wird mir sehr schwerfallen, habe jetzt schon soooo viele Favoriten :rolleyes:

Ich hatte mir ja für den Fall des Sieges beim letzten Wettbewerb das Thema Moose ausgedacht, inspiriert durch einen Spaziergang. GG meinte, es könnte ja auch (Mi)mo(ose) heißen.

Hier nur mal das Foto, was ich unterwegs geschossen habe:

Anhänge

• 001.webp
      001.webp
      389,9 KB · Aufrufe: 68
    Inga, hast du zufällig eine Ahnung, wie dein Moos heißt? Hab schon mal die gleiche Sorte fotografiert, weil ich es so irre exotisch fand, was man aber erst am Bildschirm richtig würdigen konnte.

Ja, Moose wär auch mal ein schönes Thema. (Wenn der Schnee weg ist.;))

AW: Januar Fotowettbewerb Pflanzengemeinschaft im Garte

Kiwiblüte mit Hummel, Frühlingserwachen,

Hermann

Anhänge

• IMG_1183-001.webp
      IMG_1183-001.webp
      175 KB · Aufrufe: 77
    • IMG_2436.webp
      IMG_2436.webp
      113,3 KB · Aufrufe: 67
    Zuletzt bearbeitet:

Sorry, ein Foto ist erlaubt, 8).

Hallo Lavendula,

Hab gestern aus Langeweile ein Thema nach dem anderen angetippt, sah ähnliche Bilder, dachte solche hast du auch und hab sie eingestellt, erst dann sah ich dass es ein Wettbewerb ist.
    Hab versucht eines zu entfernen, bekomme es aber nicht raus, nehmt die Bilder doch einfach aus der Wertung raus, wenn Du sie entfernen kannst wäre das noch besser, dann würden sie im Thread nicht stören.

Hermann

Zuletzt bearbeitet:

bitte quatschen im Tratschfred :o sonst verlieren wir hier die Übersicht,

bitte ein Mod/in verschieben

• Zurück
    Oben Unten