Satire oder jetz red i!

• "Schon" da....gähnt sich noch in die richtigen Stücke zurecht....

Ah, ein Neuer Satire-ExtraGipfel....gut, paßte wohl nicht richtig zu den Fotos....gute Entscheidung.

Ich bin heute zu müd zum diskustieren, obwohl mir so einiges auf, unter den Nägeln brennt....Islamkritik ist aber eindeutig zu dicke für heute...
    (ich denk, das war es, was Bernd andeuteten wollte, oder?)

Hi Süße,

schön dass du wieder da bist, :pa::pa:

man sollte den Thread splitten, dann könnten wir fototechnisch nahtlos "vor dem Islam" weitermachen, und die Diskussion wäre ausgelagert. Vielleicht könnte ja unser Admin so nett sein...
    :rolleyes:

Hi MO.

Na, ich denk der wird wieder aufgemacht...vielleicht sollte nur keine weitere Diskussion, Streitgefechte ausgetragen werden solang ich net da bin...

Ja, ich hätte auch das Thema von Anfang an in einem Extrafred starten können, dann wäre es halt nicht in der Fotoecke passiert, aber auf das Schieben meines Fredes ist ja keiner drauf eingegangen, vielleicht um der Fotos will....
    Gut ich bin vorerst zufrieden....

• Hi Jazz schön, dass du wieder da bist!
    Da ich ja nun einmal hier Neuling bin, habe ich die Diskussion nur aufmerksam verfolgt, aber noch nicht zu kommentieren gewagt! Bin aus anderen Gründen hier schon dauerhaft gesperrt gewesen, aber das gehört der Vergangenheit an!

Deshalb habe ich die Anmahnungen mit falschen Thread und die anscheinen daraus resultierende Sperrung überhaupt nicht verstanden!

Ich war schlicht nur entsetzt, denn an Deinen Argumentationen war überhaupt nichts auszusetzen!

• na ackeline? :pa:
    Ach, Schwamm drüber, ich bin da keineswegs nachtragend, was ne Sperrung betrifft. Da reg ich mich net drüber auf....

• Ja, Fini als Flexi, aber nur so kurz, dass ihr mich gar nicht wahrgenommen habt!
    War teilweise mein Fehler, da wir :pa:
    Habe in meiner Ahnungslosigkeit nicht bedacht, dass wir einen gemeinsamen Account haben!
    Hatte ja auch nichts Böses vor! Marcel hat mir nach einiger Zeit aber Neuanmeldung möglich gemacht!

• Moment mal, Ackiline, nur, damit ich Depp das verstehe. Es gibt Probleme, wenn zwei Menschen (z.B. ein Ehepaar) den gleichen Computer und damit auch den gleichen Computeraccount nutzen? Weil man annehmen könnte, das da nur ein Mensch hintersteht, der mit zwei Nicks Unfug treibt? Muß ich heute Abend nicht verstehen, oder?

Gute Nacht und liebe Grüße, Pyromella

• ich finde das auch etwas unverständlich. ist das generell verboten? habe eine befreundetes ehepaar, beide gleiche interessen, nur einen pc im haus, beide im schichtdienst, beide schreiben von einem pc aus, und bisher ist nichts gesperrt worden.:confused:
    lg. aloevera

ich finde das auch etwas unverständlich. ist das generell verboten? habe eine befreundetes ehepaar, beide gleiche interessen, nur einen pc im haus, beide im schichtdienst, beide schreiben von einem pc aus, und bisher ist nichts gesperrt worden.:confused:
    lg. aloevera

Ea wurde einfach vom System ein Doppelaccount vermutet .
    Mehr steckt nicht dahinter .
    Also macht euch da keine unnötigen Gedanken .

Aber eigentlich geht es hier doch um Satire ?

Achim, ist ja okay, wenn Partner gemeinsam vom gleichen PC unterwegs sind...

Ja, wie immer ein Abstecher in andere Themen. Kommt vor. Macht aber nix.

Achim, ist ja okay, wenn Partner gemeinsam vom gleichen PC unterwegs sind...

Ja, wie immer ein Abstecher in andere Themen. Kommt vor. Macht aber nix.
    tut mir leid, aber ich hatte mich nur wegen pyros aussage eingeklinkt, weil ich das nicht verstanden hatte. sorry, aloevera

ja, wäre evtl. klüger, und stressfreier vor allen Dingen. Aber da denkt man vielleicht in der Schnelle nicht drüber nach?

Hmm, ich freu mich auch, Achim....:)
    Weiter in oller Frische...oder so...:grins:

• Zurück
    Oben Unten