Ich freu mich heute über... -Fred

• Das liegt an meiner oberflächlichen Bekanntschaft mit einem ausgezeichneten polnischen Wodka. UiiiUIiiUiii! Und DER war aus (wie?) ..... Wrocwaw.
    Danke, Martina! Der böse "Allohol" hat scheinbar doch eine Bildungsfunktion.:grins:

• ...die Freiwillige Feuerwehr, die den Brand an einem Filter des Heizkraftwerkes der Klinik schnell unter Kontrolle gebracht hat....

Das war nun der zweite Brand, den ich erleben durfte....das Gesetz der Serie sagt mir noch nen dritten voraus:(

...die Freiwillige Feuerwehr, die den Brand an einem Filter des Heizkraftwerkes der Klinik schnell unter Kontrolle gebracht hat....

Das war nun der zweite Brand, den ich erleben durfte....das Gesetz der Serie sagt mir noch nen dritten voraus:(
    Habt ihr eine eigene Feuerwehr im Krankenhaus?

• nö, aber sehr sensible Rauchmelder, gut geschultes Personal:grins::grins: und die Feuerwehr, die immer mit mehreren Löschzügen bei Alarm ausrückt.

Das letzte Mal hat es bei mir auf Station gebrannt (durch Schweißarbeiten).
    Wir hatten die Patienten evakuiert, bevor die Feuerwehr ankam.

Aber der Adrenalinspiegel ist dann immer überm Limit.

nö, aber sehr sensible Rauchmelder, gut geschultes Personal:grins::grins: und die Feuerwehr, die immer mit mehreren Löschzügen bei Alarm ausrückt.

Das letzte Mal hat es bei mir auf Station gebrannt (durch Schweißarbeiten).
    Wir hatten die Patienten evakuiert, bevor die Feuerwehr ankam.

Aber der Adrenalinspiegel ist dann immer überm Limit.
    Bei uns gibt es in größeren Betrieben, so wie im Landeskrankenhaus eine betriebseigene Feuerwehr

• Ich freu mich mit dir über dein Schneeglöckchen und über die (wie immer)
    so freundlichen Beiträge in diesem Forum.

:D:D:D