Ich wunder mich über

Ab morgen Mittag gibt es für eineinhalb Tage nicht einzukaufen......ist ja echt eine extrem lange Zeitspanne !

Deutschland spinnt...alle rennen in die Geschäfte um die letzten Lebensmittel zu horten. Ich werde dieses angeborene Verhalten niemals verstehen lernen:grins:

• Ich muss morgen auch noch GG zum einkaufen schicken, weil wir eh
    mehrmals in der Woche einkaufen - und nicht weil übermorgen
    Feiertag ist.
    Montag, Mittwoch, Freitag, sind meist unsere Einkaufstage.

• Komisch...denk ich mir eigentlich jeden Morgen, schon wieder September, schon wieder der 11. April...
    Wieso kommt man eigentlich immer zum Jahreswechsel auf diese hochphilosophischen Krümel? Dat ist ein Tag wie jeder andere auch, es passiert nicht mehr und nicht weniger....

Komisch...denk ich mir eigentlich jeden Morgen, schon wieder September, schon wieder der 11. April...
    Wieso kommt man eigentlich immer zum Jahreswechsel auf diese hochphilosophischen Krümel? Dat ist ein Tag wie jeder andere auch, es passiert nicht mehr und nicht weniger....

Hast du 'ne Ahnung!

Nun wunder ich mich, woher du weißt, was alles heute noch bei mir passiert.

Gestern war's schon reichlich. Und erstmal Weihnachten...

Da frag ich mich schon, warum das immer so geballt am Jahresende sein muß.

• kann schon sein, daß heute noch ein Atomkraftwerk aus den Nähten platzt, aber det mach ich doch net an einem Mittwoch fest?
    Und nein, ich weiß so gar nicht, was bei anderen passiert...reicht schon, wenn ich über meinen eigenen Tellerrand, den halbleeren, schauen kann.
    Und, was ist so alles passiert? Die Ente verschmurgelt, das Kartöffelchen umgepellt, oder der Baum entlaust? Wirf aus dem FEnster, ein Ikea-Sturz beseelt die Laune...

• Moin,

einen Picollo habe ich mir gegönnt - sonst nichts. Dafür jede Menge Nudelsalat mit Rindswürstchen.

lg

• das Internet. Habe mal gehört, es vergißt nie etwas.
    Stimmt nicht. Ich hatte immer so eine tolle Seite, wo man Puzzle-Spiele kostenlos spielen konnte. Nun find ich das nicht wieder. Es gibt unzählige Seiten, aber keine, wo die Puzzels mit Sound sind.

Sorry, ich bin mit meinen Neujahrswünsche im Wunder Fred gelandet,:grins:.

Zuletzt bearbeitet:
    das Internet. Habe mal gehört, es vergißt nie etwas.
    Stimmt nicht. Ich hatte immer so eine tolle Seite, wo man Puzzle-Spiele kostenlos spielen konnte. Nun find ich das nicht wieder. Es gibt unzählige Seiten, aber keine, wo die Puzzels mit Sound sind.
    hi tina, gib einfach ein puzzle spiele kostenlos spielen, war eben auf der seite.
    lg. aloevera

• Zurück
    Oben Unten