Weihnachtsbaum gesucht, eine Kunst!

Schaut Prima aus, hast den nun selbst gebastelt?

-----
Bei mir steht das Bäumchen zumindest seit Sonntag in der Buuuude, war wieder ein Spießrutenlauf... der zu klein, der andere zu fett, da fehlt etwas, der zu dicht, der zu krumm, der zu mickrig, der zu groß, der andere war 'ne Krähe... und im Eck stand er dann, zwar auch nicht die Welt, aber passte soweit.

• FOOODDDOOOOOOOOO !!!!

der muss für euch passen, nicht für den Rest der Welt !!!

ich möchte dieses Jahr den Standort 1m versetzen, Tv Schrank ist auf Rollen leicht zu rollern, also kann der Baum in die Ecke und Tv vors Fenster.
    Dann kann ich die fenster -Deko so lassen...

ich leiste noch Überredungskunst :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Die könntest du doch dann jetzt in Serie herstellen
    .... ach jetzt geht mir ein LIcht auf, so einen Baum bekommen wir, die auf
    Marcels Liste stehen als Überraschung.
    Und Ozelotte hat sie alle gesägt.

:D:D

• Ja neee....iss klar!
    Rechne alleine mal die Transport- und Portokosten hoch..... :d

• Meine Türe steht offen, Okolyt. :D
    ...muss nur noch schnell gucken, ob Apfelmus auch auf der der Liste steht....

Nein :mad:

• Uiii, Feli guckt irgendwie so als wäre sie mit deinem Vorschlag nicht so ganz einverstanden, Weihachtslyt. :D:D

• Ich bin doch nicht bösartig.
    Ich stelle mich nur dieser überzogenen Erwartungshaltung zu Weihnachten entgegen und das, wie ich finde, zurecht, Baummus! :D

Wau!
    Solch einen Satz zu konstruieren - das ist schon einen ..bach ..alt wert. :grins:

Für alle Mitleser hier noch einmal der Baum, um den es ursprünglich ging.

001.JPG

Gruß
    Mopsmus :D

Das ist aber der Rohzustand!
    Ich stelle noch mal ein Foto ein, wenn er geschmückt ist! ;)

War der Satzbau jetzt besser, ich habe mich bemüht, kurze Satze zu verfassen....

Bei mir steht das Bäumchen zumindest seit Sonntag in der Buuuude, war wieder ein Spießrutenlauf... der zu klein, der andere zu fett, da fehlt etwas, der zu dicht, der zu krumm, der zu mickrig, der zu groß, der andere war 'ne Krähe... und im Eck stand er dann, zwar auch nicht die Welt, aber passte soweit.

Meine Nordmann war heuer mal wieder der totaler Reinfall, Nadelt schon seit über einer Woche und schaut schon richtig trocken aus (Wasser hat er immer genug), riechen tut der auch ned :schimpf: ... ist sogar einer vom Odenwald und wurde erst einer Woche zuvor geschlagen. :mad:

Da wird der Ruf nach einem künstlichen Weihnachtsbaum mal wieder immer größer.

• Oben Unten