Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Süüüß, besonders das Kleine.
    Darf man die streicheln oder gehören die zu den Untouchables?
    Nee, ne?

:grin:

• Bin ja schon dabei.
    Lieschen wünscht sich Schümli, Billa & wir beide "normalen" Kaffee... was ist mit der Lieblingsquarkspeise und Pyromella?

Da kommen ganz schön viele Sonderbestellungen zusammen. :rolleyes:

Bekomme ich hier noch einen Abendkakao? Ich war lange bei meiner Tante und bin gerade in einer Regenlücke heimgefahren. Jetzt prasselt der Regen schon wieder.

Ist davon noch was da?
    *indenhinterenschränkenrumwühl*

Emmi, die Zitronenverbene liegt nicht in den hinteren Schränken, getrocknet schmeckt sie doch bäh! Die wächst in dem Balkonkasten draußen vorm Küchenfenster. Falls du es noch nicht gesehen hast, ein Pfefferminzpflänzchen wächst im Extratopf daneben.

Wenn die in der Mitte nicht die beiden Klauen hätte, würde ich die glatt für ein Pferd halten.

Emtiar, du hast doch die Schneewittchenkuh mit ihren Zwergen eingestellt.

Und es dann auf andere schieben. Ich hol gleich meine Handtasche.

Sei bloß froh, dass es regnet und es hier im Cafe warm und gemütlich ist.

• Jetzt bin ich aber gaaaanz traurig. Hab auch immer wieder reingeschaut und nix gesehen von dir. So kann nie was werden aus uns beiden

• Bekomme ich hier noch einen Abendkakao?

Komm sofort! :smile:

Emmi, die Zitronenverbene liegt nicht in den hinteren Schränken, getrocknet schmeckt sie doch bäh! Die wächst in dem Balkonkasten draußen vorm Küchenfenster. Falls du es noch nicht gesehen hast, ein Pfefferminzpflänzchen wächst im Extratopf daneben.
    Ach Godderle naa, und ich such mich dumm und dappert... :d

Ich hol gleich meine Handtasche.

Auja, dann prügeln wir uns nicht nur um Uschis Geschenk, sondern auch um die Schnewittchenkuh.
    Goil.

:grins:

• Zurück
    Oben Unten