T
Tautropfen
Guest
Jaja, so vergesslich sind wir älteren Leute halt 

Jaja, so vergesslich sind wir älteren Leute halt![]()
Dann soll er halt seine Schrullen pflegen, er nimmt meine Macken ja auch meist gelassen hin.![]()
Hi,
ich tippe genau wie Hajo auf das gelegentliche Gießwasser. Nach dem Winter habe ich beim Umtopfen der Drinnenschläfer-Pflanzen im Frühjahr schon oft Regenwürmer aus der alten Erde geklaubt.
Grüßle
Billa
Hi,
ich tippe genau wie das Lieschen auf das gelegentliche Gießwasser. Nach dem Winter habe ich beim Umtopfen der Drinnenschläfer-Pflanzen im Frühjahr schon oft Regenwürmer aus der alten Erde geklaubt.
Grüßle
Billa
Und wir sind wandlungsfähig.:grins:
Du bist nur neidisch, weil du nicht so eine chice Mütze hast. Willst es nur nicht zugeben. Ich hatte es dir angeboten.
So, und nu brauch ich einen lecker Kaffee mit viel Schaum drauf und ein Stückchen Kuchen.
Den besten Schümli gibt es in Heilbronn in der Sülmer Str.
Ich weiss nicht. Frische Luft hatte ich heute schon merhmals, das hilft nicht. Draussen ist es kalt und hässlich. Schokolade hilft, aber nur kurz. Eigentlich will ich schlafen, aber das ist ständig irgend etwas, das getan werden muss.Hajo, gibt es irgendwas für dich, was als "Sofortmaßnahme am Unfallort" dienen könnte?
Schokolade, Lieblingsmusik, frische Luft, ... :sad:
1. Acki, war dein Opa nie Weihnachtsmann?
2. Acki, wie kommst du auf Geheimnis?