emmi
ich hab die nicht gefuttert...
Küchenmaschiene- war bestimmt etwas, was man reparieren kann .
Danke euch allen, ab und an muss ich den Frust einfach mal loswerden...
der Götz, der rutscht mir schon mal öfters raus, wenn ich hier alleine bin
na ja, wird schon werden, egal wie
Ich hab ei neues Buch angefangen, das lenkt mich hervorragend ab, allerdings auch vom SAchlaf, weil ich wissen will, wies weiter geht
und...nein...ich lese das Ende nicht zuerst (hab mich doch nicht umsonst durch 2 Vorgängerbücher gelesen)
Betongiessen ist erst mal vorbei, ich hab so viel Sterne, verschenke ne Menge und gebe sie an unsere Glühweinhütte zum Verkauf (erlös-krebskranke Kinder)
allerdings möchte ich noch Teelichthalter machen.
Sollte jemand von euch ältere, kleine Spitzendeckchen haben, die er nicht mehr braucht, darf er sich gerne bei mir melden.
so und nun backe ich weiter...
ich hab die nicht gefuttert...
Küchenmaschiene- war bestimmt etwas, was man reparieren kann .
Danke euch allen, ab und an muss ich den Frust einfach mal loswerden...
der Götz, der rutscht mir schon mal öfters raus, wenn ich hier alleine bin

na ja, wird schon werden, egal wie

Ich hab ei neues Buch angefangen, das lenkt mich hervorragend ab, allerdings auch vom SAchlaf, weil ich wissen will, wies weiter geht
und...nein...ich lese das Ende nicht zuerst (hab mich doch nicht umsonst durch 2 Vorgängerbücher gelesen)
Betongiessen ist erst mal vorbei, ich hab so viel Sterne, verschenke ne Menge und gebe sie an unsere Glühweinhütte zum Verkauf (erlös-krebskranke Kinder)
allerdings möchte ich noch Teelichthalter machen.
Sollte jemand von euch ältere, kleine Spitzendeckchen haben, die er nicht mehr braucht, darf er sich gerne bei mir melden.
so und nun backe ich weiter...